So, hier sind ein guter cpu und mobo die sehr lange halten werden.

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/74b44122198a0f07f91594f9566d9ace37691fb8b9f16c4248a

...zur Antwort

Mainboards haben heutzutage keine oboard grafik mehr.

Intel cpus haben die aber, daher haben alle intel boards video ausgänge.
Da ist nichts schelchtes dran, da wenn du eine grafikkarte hast, du sowieso den monitor daran schliessen musst.

...zur Antwort

Es könnte ja auch ein monster effekt gewesen sein.

...zur Antwort

Ya, es ist eigentlich eine siedlung die einfach in vault form ist, ich glaube der trailer sollte das gut genug erklären.

...zur Antwort

Ich kann dir da nicht helfen, das spiel ist momentan ziemlich verbuggt. Aber es würde sowieso nicht auf deinem pc laufen.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass nintendo noch für 1-2 jahre die platform supportet, und dann komplett auf die Nx umstellt. Aber ja, ein 3ds lohnt sich momentan immernoch, weil es einen haufen an guten spielen gibt. Sei es die neuen pokemons, zelda remasters oder monster hunter, es gibt noch viel zu spielen.

...zur Antwort

Du kannst auf amazon eine neue klappe kaufen, hab ich auch gemacht. Der lack ist eigentlich egal, hol dir mal ne hülle um ihn zu schützen.

...zur Antwort