Welcher Charakter aus Assassin's Creed würde beim Kampf gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Francis11

Deine Frage ist wirklich gut und ich habe noch nie wirklich über einen Kampf der Hauptprotagonisten nachgedacht. Ich denke das Altair gewinnt.

Altair's Vater ist beim infiltrieren eines Sarazenlagers aufgeflogen und musste somit einen sarazenischen Adligen töten um zu fliehen. Die Sarazenen forderten den Tod und somit hatte Altair keinen Vater mehr. Er wurde vom Assassinen-Großmeister aufgenommen und zusammen mit Ahmad Sofian ausgebildet. 

Er hat also viel Erfahrung mit schwierigen Situation klar zukommen. Außerdem hat er eine gute Kampftechnik. Der einseitig geschliffene Krummsäbel ist jedoch eine gute und schnelle Waffe. Deswegen vermute ich das er einen Kampf gewinnen würde.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francis111
26.08.2016, 20:53

Danke für die Mühe! Gute Antwort

0
Kommentar von Francis111
26.08.2016, 20:56

Nur das man bedenken könnte das andere Charaktere schon Schusswaffen haben.

0

Vermutlich Altair, weil er der einzige von denen ist, der wirklich als assassine ausgebildet wurde und relativ kühl ist was das töten angeht, also wenig skrupel hat

Meiner meinung nach Altair da er sich seine Ehre/Ruhm hart erkämpft hat und ebenso einer der ältesten assassinen war

Auch Ezio hat sich zu einem wahren meisterassassinen entwickelt und hat gute chancen

Je nach sitioation, Gebiet , sich bildenen Teams ich vermute mal das sich z.B Karma und Nagisa zusammentun würden aber Karma ihn verraten wird. In einem offenen Gebiet haben Sniper (Da gabs ja ein paar) große vorteile. In Bewachsenen Gebeten wie z.B Wälder hätte Nahkämpfer mehr chancen. Aber Karma währe meiner meinung nach der Gewinner ^^

Kommentar von Timh2512
25.08.2016, 17:58

Opps hab mich verlesen xD Dachte es ginge um Assassination classroom 😅

0

Altaïr, weil er einfach länger Großmeister der Assassinen war, deswegen hat er mehr Erfahrung, und er kennt den Edensplitter besser als jeder andere Assassine,
Er hat sehr viel Wissen, somit auch mehrere Angriffsstrategie !
Außerdem wie ein anderer hier gesagt hat, wurde er von klein an ausgebildet, und somit gefährlicher !
Fazit : er ist einfach ein gefährlicher,sturer Assassine, der keine Gnade kennt.
LEGENDÄR!

Ezio wär mein Favorit, aber an sich ist das eine schwer zu beantwortende Frage...
Es sind halt alle gut Ausgebildet und haben jeweils ihre eigenen Erfahrungen.
Im Endeffekt wird der aktuellste gewinnen, da er den Vorteil der Schusswaffe hat.

Jacob und Evie aus Syndicate.
Galvanibombe und fertig.
Neue schlägt alte Technologie.

Keiner, da jeder getroffen wird und sie an Inneren Blutungen oder zu starkem Blutverlust sterben würden. Ein Geheimnis (im "real life" gibt es keine "hp Regeneration")

Kommentar von Francis111
25.08.2016, 01:34

Meinte ja auch im Spiel.^^ Trotzdem Danke

0
Kommentar von Brigganos
25.08.2016, 01:34

Ich denke nicht dass sich alle zerfetzten eher dass auch der ein oder andere von hinten kommt

0

Random, da sie als assassinen aus dem Hinterhalt angreifen und somit das ziel random ist.

Im offenen Kampf würden alle dauernd kontern

Hallo Francis111,

definitiv Altair. Denn er hat die meiste Erfahrung von allen - und hat sogar seinen Lehrmeister Al Mualem geschlagen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Edward Kenway kommt mir der Flotte und zerfetzt sie

Definitiv nicht Arno. Ihm fehlt did hälfte der zeit das gesicht :P

Ich tippe mal auf altair.

Was möchtest Du wissen?