Kann ich mich im AdOn Vault Tec Workshops in Vault 88 frei bewegen oder ist das zu 90% so wie Fallout Shelter (2D)?
Frage wie oben+kann ich da genauso kreativ sein wie im Siedlungsbearbeitungsmodus von zB Sanctuary oder der Burg (also mit einer Werkbank?)+mir ist wichtig dass ich mich in diesem Bunker frei bewegen kann (Ego-Perspektive) Vergleich: Vault 81, Vault 111
Mir geht es darum ich möchte ein schickes Ad-On für Fallout 4 und da ich schon zu Beginn des Spiels bejammert habe, dass das Leben in Vault 111 unmöglich ist (naja nicht unmöglich aber unschön auf Grund der Leichen etc.) und als ich dann auf Vault Tec Workshop gestoßen bin, schlug mein Herz höher. Einen eigenen Vault so gestalten wie das mir gefällt, hier Schnickschnack dort Schnickschnack.. Das klingt schon super und vor allem für lappige 5€ sollte das vom Budget auch drinnen sein ;D vielleicht kann mir da jemand aushelfen der sich mit VT Workshops auskennt oder mir vielleicht etwas besseres vorschlagen. Danke im Voraus!
1 Antwort
Ya, es ist eigentlich eine siedlung die einfach in vault form ist, ich glaube der trailer sollte das gut genug erklären.