Leider ist es doch so, dass die meisten immer nur an Sex denken. Klar kann ich voll und ganz zustimmen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass auch Liebe wichtig ist.

Wenn man verliebt ist kommt das andere von ganz alleine. Das ist für mich mich das schönste was es gibt.

Wer nur Sex möchte, der kann doch gleich ins Bordell gehen!

...zur Antwort

Hallo!

Du warst doch sicher bei einem Tierarzt? Was hatte er denn für eine Meinung?

...zur Antwort

Hallo,

ich habe leider wenig Ahnung von Alkohol, ich trinke selten was mit meinen Kumpels.

Aber es kommt doch schon mal vor. Ich bzw keiner von uns hat jemals so viel getrunken, bis er sich übergeben musste.

Ich bin der Meinung, da du dich übergeben musstest hast du einige Mengen von Alkohol gar nicht komplett aufgenommen, daher hast du auch kein Filmriss oder einen Kater.

...zur Antwort

Hallo, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, was ich leider nicht erkennen kann, dann ergibt sich die Situation von ganz alleine. Viel Glück wünsche ich dir!

...zur Antwort

Hallo, ich bin mir sicher dass du neue Freunde finden wirst.

Ich habe ähnliches erlebt, wir waren acht gute Kumpels (männlich und weiblich).

Und eine weibliche Person hat immer Tatsachen verdreht, einiges neu erfunden und weiter erzählt. Ich habe den Kontakt von der ganzen Gruppe seit letztem Jahr zur Karnevalszeit komplett abgebrochen.

Du schreibst dass die Zeit sehr kurz war, wielange hat sie denn bestanden?

Ich habe inzwischen neue Freunde. Wir kommen alle zusammen sehr gut zu recht und alle sind für den anderen da. So sollte es auch sein, dass habe ich bei den anderen nie erlebt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird schon. Man braucht nur wirklich gute Freunde.

...zur Antwort
Oh ja!!!!!

Ja, so ist es. Mir geht es genauso. Ich könnte mir auch nichts gegenteiliges vorstellen.

...zur Antwort

Hallo miabee!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen. Es gibt da wirklich "Geräte" auf denen man sich nicht traut, daß musst du auch nicht. Es gibt bestimmt auch noch andere schöne Sachen wie Autoscooter (weiß nicht ob es den noch gibt) oder Karusell, lach. Irgendwas findest du bestimmt was dir Spaß macht und lass dich nicht zu irgend etwas zwingen, dass bringt gar nichts!

Wünsche dir sehr viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo JoneMcCole747

Mein eigener Grundsatz lautete immer "man lebt um zu arbeiten, man arbeitet um zu leben" damit bin ich bis heute immer zu recht gekommen.

Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.