Sowas geht gewöhnlich ja eig. nicht ... keine Ahnung ! :D

...zur Antwort

Wenn sie nicht reden will , lass sie erstmal das wird bestimmt :D

...zur Antwort

er denkt wahrscheinlich das selbe. das geht jetzt so lange bis einer den mut hat ^^

...zur Antwort

unbeschreiblich. man kann nicht wirklich ohne einander manchmal streitet man sich aber wegen der liebe ist man wieder nach 5 min vertragen.

mit freundschaft hat es nicht zutun

...zur Antwort

Meine Eltern sind auch Cosengs ;) Ist nicht schlimm , ich finde sogar ist eine süße Liebesgeschichte :P

...zur Antwort

Das heisst das seine Frau / Freundin langweilig ist . Und würde eine wie Megan Fox ankommen ist er seine Frau los ;-)

...zur Antwort
  1. Steht zu ihm überred deine Freunde mit.
  2. Wenn du ein guten Ruf an der Schule hast nimm ihn zu deiner Clique.
  3. In deiner Schule gibt es bestimmt ein netten aber auch starken Jungen frag ihn ob er dir hilft wenn jemand den kleinen mobbt soll der ihn bedrohen aber eig. nichts machen ausser bei Notwehr.

Das hatte ich auch mal , ging nur so. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.