Alsoooo lidl und edeka ? Anti is ja gar nicht teuer im Vergleich zum Alkohol malibu captain jacky etc. Kosten ja pro flasche schon 10 euro aufwärts

...zur Antwort

was hast du denn für eine Ausbildung mal ne ganz andre Frage......

Mein Bruder hat die htl also ne höhere technische lehranstalt für maschinenbau in österreich gemacht und da gibts auch nach den 5 jahren noch gaaaaaaanz viel zu lernen

...zur Antwort

XD total ungesund ne Spaß honig ist gut und geht schnell is blut nur es is auch zucker aber bei 2 broten is es egal xD haben auch 2 bienenstöcke und keiner is fett :P

...zur Antwort

Finde eine Freundin, die du MAGST, LIEBST und mit der du dich blind verstehst :) Und Selbstvertrauen ist da ganz wichtig. Es gibt viele schüchterne Mädels, die auf den richtigen warten und ewig Single bleiben.

Mädels stehen auf Typen mit Selbstbewusstsein, wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist, kannst du auch andere nicht davon überzeugen.

Lass dich nicht stressen, geh gelassen und ruhig an das ran und nicht an irgendeine!

Brille hin oder her. Ein reifer Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht, gepflegt ist und ehrlich ist, da macht die Brille nix aus ....

...zur Antwort

Unterschrift von den Eltern ??? Ich hab mir meins mit 16 in Niederbayern stechen lassen mit der Unterschrift von meiner Mutter. Ich wohne in Österreich und haben viele auch schon mit 14 ein Bauchnabelpiercing und ab 16 gibts da keine Probleme.....

Die Eltern sollten sowieso damit einverstanden sein, sonst würds ich dir nicht empfehlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.