also ich würde auch ganz gerne wissen wie alt die jungend heut ist die sich mit dem thema beschäftigt. es kommt alles von alleine! zu

1. beide sind dafür verantwortlich! hab immer eins dabei

2. wenn es sich anbahnt und es zum ausziehen kommt sag ihm dass du dich bei licht unwohl fürhlst! entweder macht er das licht aus, oder er gibt dir überzeugend zu verstehen dass ihn deine (warscheinlich durch ein verzerrtes selbstbild eingeredeten) makel nicht stöhren sondern ganz im gegenteil sie zu lieben lernt.

3. wenn es zur sache geht wird er einen hoch bekommen, glaub mir!^^

4. du wirst ganz instinktiev handeln und wenn nicht wird er dir schon zu verstehen geben was er gern hätte was du tust

5. es tut wohl ehr nicht weh. und wenn es doch weh tun sollte SAG ES IHM! dann wird er die sache langsam mit dir angehen

6. du musst nicht kommen! und es kommt meistens auch erst mit der erfahrung dass man weiss wie man einen höhepunkt beim sex bekommt. es wird spaß machen, das ist die hauptsache. und wenn dein freund keine komplexe hat wird er auch nicht danach fragen ;)

7. das passiert auch alles von allein. lass ihn langsam anfangen wenn du soweit bist, und lass es passieren. du wirst dich schon winden wenns dir spaß macht :)

8. was soll damit sein? alles was gezwungen ist macht keienn spaß mehr, lass es einfach passieren. und danach wird höchstens gekuschelt ;)

9.das finde mal schön selber raus ;)

also, mach dir mal keinen kopp, es wird schon alles gut gehn :) alles kommt von allein, sonst wären wir manschen schon lange ausgestorben ;)

ABER VERHÜTUNG IST DAS WICHTIGSTE!!! es muss nru ein mal "vergessen" werden und du hast den salat. denke dran, es gibt nicht nur die schwangerschaft die man sich einfangen kann, und vorher rausziehen ist ein gerücht! bringt garnix!

...zur Antwort

ich gehe davon aus dass du die abnutzung meinst, man kann das gut vergleichen, seh dir die zähne eines kindes an, idese sind noch richtig schön mit höckern und furchen auf den kauflächen. an den schneidezähnen erkennt man auch gut, wenn der zahn etwas von speichel befreit ist, dass auch der forderen fläche kleine "maserungen" vorhanden sind die sich der mensch im laufe seines lebens "wegputzt". im alter werden die zähne immer glatter und die kauflächen immer platter durch die kaubewegung.

...zur Antwort