Kenne mich da nicht gut aus, aber ich denke Kooperation ist wenn z.b. jeder der über den Link des Youtubers auf einer Internetseite (MMOGA,G2A,...) einen Prozenzsatz des Betrages bekommt. Produktplatzierung ist eine Firma zahlt dem Youtuber so und so viel Geld und der muss das Produkt dann in den Videos benutzen, es hier und da mal ansprechen und gut reden.

...zur Antwort

Links. Kannste nach innen ziehen und dann besser abschließen. Wenn du rechts spielst kannste kaum nach innen ziehen und erst recht nicht abziehen

...zur Antwort

In Englisch zählt die mündlich genauso viel wie die schriftliche (Zumindest in der Realschule). Wenn du wegen der schriftlichen Prüfung auf eine 3,5 oder 3,6 rutscht, dann lohnt es sich schon ins mündliche zu gehen wenn du eine 3 willst. Wenn du aber auf einer 4,3 oder so stehst, lohnt sich das nicht mehr.

...zur Antwort

Ist glaube ich wenn du Englisch ins Deutsche übersetzen musst. Nicht wortwörtlich, sondern z.B. ihr seit im Urlaub und deine Mutter möchte bei einem Händler was kaufen und du bist der Dolmetscher. Pass aber auf.
Wenn der Händler dann z.B. sagt " I can give you..." dann darfst du zu deiner Mutter nicht sagen " Ich kann euch ... geben" sondern du musst sagen " ER kann UNS ... geben". Andersrum natürlich genauso

...zur Antwort

Solange du entschuldigt bist müsste alles in Ordnung sein. Habe mal das komplette 2. Halbjahr gefehlt und bin trotzdem versetzt worden. Wenn du aber 40 Fehltage hast, in einem unregelmäßigem Abstand fehlst und davon auch nur die Hälfte entschuldigt ist, dann könntest du ein Problem bekommen.

...zur Antwort

Ja kann man

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen, bin mir aber nicht 100% sicher.

...zur Antwort