Eine Bedeutsame Situation ist, wenn zb ein Kind einem anderen Kind etwas wegnehmen oder aber "klauen" will (was es ja eh nicht weiss, was das bedeutet, wahrscheinlich) und zb die Erzieherin dem Kind das Spielzeug wieder wegnimmt und ihm verständlich erklärt, dass jeder sein Eigentum hat und man vorher Fragen soll oder es halt nicht mehr macht.

...zur Antwort

ich denke solange man die sätze noch versteht, ist ein dialekt nicht verkehrt^^ ich hab selbst auch schon viele lets plays angeschaut, wo die mit dialekt geredet haben und es hat mich auch nicht gestört, ich find es eigt. auch eher interessant ihnen zuzuhörn :) sei bei deinen lets plays am besten du selbst, das kommt dann auch viel besser rüber als wenn du dich zwingst anders zu sein ;DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.