PS3 Liest Spiele manchmal und manchmal nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso einschicken? Bring die PS3 zu dem Geschäft zurück, bei der du es gekauft hast, (falls du dir nicht zutraust, es mit dem Laser zu versuchen) bei 3 Monaten MÜSSEN sie dir entweder einen Ersatz für die PS3 geben (also wenn das Geschäft deine PS3 einschickt zum reparieren) oder aber du bekommst gleich eine nagelneue^^ (meistens sind die Geschäfte da großzügig um die Kunden zufrieden zu halten und zu binden).

Also das klügste wäre bei dir eigt. die PS3 zum Geschäft zurück zu bringen, zumindest aus meiner Sicht. Für was gibts sonst Garantie?^^

Wie das allerdings nach Selbstreparatur mit der Garantie aussieht, kann ich leider nicht sagen bzw weiss ich nicht

Mfg

Ja das ist klar, ich wär sowieso als erstes zum Geschäft gegangen^^ in meinem fall wäre das Expert. Wollte halt nur wissen ob es klüger ist sie direkt zum Laden zu bringen oder erstmal selber versuchen den Laser zu reiningen. Naja selbstrepatur würde ich nie machen wozu hab ich die Garantie? xD Naja bringe sie morgen nach Expert.

Danke für die Antworten.

0

Hey , das gleiche hatten wir auch mit unsere wir haben den Laser gereinigt und es hat immernoch nicht Funktioniert. Letzten endes haben wir sie In Reperatur gegeben und es war nur ein Kabel lose danach hat alles wieder Funktioniert.

Was möchtest Du wissen?