Ich glaube nicht dass es so gesund ist, da das Abendessen ja eigentlich garnicht so wichtig isst, man sollte Morgens etwas essen... Aber das führt schnell zu Magersucht hin.. Ich würde mal zum Arzt gehen :)

...zur Antwort

Wie lange habe ich das Recht meinen Kindern die Kleidung vorzuschreiben?

Bei der Kleidung gibt es bei meinen beiden Kindern (Mädchen 13 und Junge 9) oft Ärger und Gemecker was mich irgendwie immer nervt. Ich denke das noch immer ich bestimmen kann was sie anziehen, auch wenn ihnen das oft mal nicht passt. Ich denke schon das ich Kleidung wähle die an ihnen schön aussieht und zu ihnen passt, aber ich möchte halt das sie anständig angezogen sind. Das muß auch nicht immer neue Kleidung sein, weil wir auch immer mal was von Bekannten bekommen. Es kann doch auch nicht so schlimm sein das der Junge auch mal paar Sachen von der Schwester aufträgt und auch Sachen von den Bekannten anzieht, sind auch Mädchen und Zwillinge, wenn sie schön aussehen. Er muß ja keine Kleider oder Röcke anziehen, aber Hosen und Pullover gehen doch, und bei Sachen wie Strumpfhosen, Schlafanzüge und Unterwäsche verstehe ich das Gemecker nicht beim Jungen. Wobei das Mädchen auch viel motzt, die Sachen wären zu kindisch, aber es ist ja schließlich Kinderkleidung, und daher mein Mädchen eher klein ist passen ihr halt noch gut die Sachen von den Zwillingen die erst 9 sind, Schlimm ist es oft mit Strumpfhosen, was für Farbe oder Muster die ist sieht doch eh meist keiner, und wenn sie Kleid oder Rock anhat, suche ich immer was raus was dazu passt und schön aussieht. wobei die Kinder beschweren sich ständig über die Strumpfhosen, die sie nicht anziehen wollen, ich lege aber bei beiden wert drauf das sie es warm haben, weswegen sie auch meistens eine Strumpfhose an haben, je nachdem wie Wetter ist, dicker oder dünner, grad das Mädchen ist da sehr empfindlich. Da sie von Zwillingen viel bekommen haben halt auch mal der Junge und das Mädchen das gleiche Nachthemd, Pullover oder Short mit Strumpfhose an, das geht doch auch, auch wenn sie keine Zwillinge sind, die Große ist halt sehr klein für ihr Alter. Gibt es noch welche die so Stress mit Anziehen der Kinder haben, und wie macht ihr es dann das es ohne Gemecker klappt ?

...zur Frage

Ich finde Kinder sollten dass anziehen was sie auch schön finden..d.h. nicht dass sie mit dünnen oder "schlampigen" Sachen rausgehen sollen, aber wenn es dem Junge vielleicht peinlich ist kann ich das auch verstehen... Man muss sich auch mal in die Lage der Kinder versetzen...vielleicht werden sie in der Schule gemobbt und die Eltern wissen davon garnichts!? Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich glaub er darf das, ist bei mir auch immer soo :/

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter darüber bevor du dass Zeugnis bekommst ! Frag sie, ob du vielleicht mit ihr mehr lernen kannst oder Nachhilfestunden bekommen darfst ;)

...zur Antwort

Ich persönlich finde dass weiße Brekets nícht schlimm aussehen... schließlich musst du es selber entscheiden ! Ich habe noch nie gehört, dass sie sich verfärben können... Ich glaube dann würde der Arzt sie auch nicht verwenden oder die Kunden davor warnen :) Sonst frag doch einfach mal in der Praxis nach ;) Ich hoffe ich konnhte dir helfen :D

...zur Antwort