Nein das klappt leider nicht! Ich würde es an deiner Stelle nicht darauf anlegen!

...zur Antwort

hallo:) ich würde das an deiner Stelle auch zur Anzeige bringen. Die Briefe kommen aber nicht ohne Grund nach Hause, also hat der „Schwarzfahrer“ deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse. Im schlimmsten Fall, deinen Personalausweis, einen alten oder sonstiges, welches als Ausweis dient.

...zur Antwort

Hallöchen:)

wie das abläuft wenn nicht bezahlt wird, wurde ja erklärt. Schaffner, Busfahrer und sonstige müssen diese Abo Karten einlesen und dann wird uns angezeigt, ob diese gültig ist, wenn nicht, wird der Grund angezeigt. Ist diese Karte vom Ausgeben gesperrt worden, leuchtet sie auf unseren Geräten rot und wird als „gesperrt“ angezeigt:) niemand zieht die Karte ein:) sie wird einfach gesperrt:)

...zur Antwort

Ich hab mich gerade mit den Thema auseinander gesetzt. Indirekt kann ich dir nichts sagen. Aber im allgemeinen, stell ihn bei eBay ein. Mindestpreis 50€ und schau zu was passiert. Ich denke das ist das einzige, um heraus zu finden, wie viel da geht.

nachdem was ich gerade alles gelesen habe, könntest du etwas bekommen, aufgrund der vielen gleichenden Ziffern.

...zur Antwort

Ich bin Kundenbetreuerin bei der DB Regio.

Im Nahverkehr finden keine Kontrollen und Verkäufe statt.

Im Fernverkehr finden Kontrollen mit gesonderten Vorsichtsmaßnahmen statt.

Dennoch, egal ob Kontrolliert wird oder nicht, ist es eine Straftat und respektlos gegenüber dem Kontrolleur.

...zur Antwort