Ich glaube es ist Inori aus Guilty Crown. Guck mal nach die Beschreibung stimmt eigentlich ;).

...zur Antwort

Ich kann dir sagen wie ich es mache(Zeichne auch).Also ich persöhnlich zeichne Mangafiguren, deswegen hilft es mir am meisten einfach einen Anime zu gucken oder einen Manga zu lesen, und vonso manchen Situation werde ich einfach inspiriert. Es hilft mir vorallem weil ich etwas bildlich darstellen will und mir auch ein Bild angucke. In deiner Situation ist es ja, deine Gefühle niederzuschreiben, deswegen würde ich dir empfehlen je nnach deinen Gefühlen passende Musik rauszusuchen und dazu noch ein Video o.ä. Bsp.: Du fühlst dich frei--->Video/Bild von einer schönen Landschaft und dazu ruhige Musik hören. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten würdee ich dir raten trotzdem mal rauszugehen, denn die Inspiration findet man meist nich am Arbeitsplatz;).

(Die erste Antwort war ein fail sry^^)

...zur Antwort

Ich kann dir sagen wie ich es mache(Zeichne auch). Also ich persöhnlich zeichne Mangafiguren, deswegen hilft es mir am meisten einfach einen Anime zu gucken oder einen Manga zu lesen, und vonso manchen Situation werde ich einfach insperiert. Es hilft mir vorallem weil ich etwas auf ein bildlich darstellen will und das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.