Ist das Ram Ciemah ein gutes Longboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die qualität ist anständig, hat 70mm 78A rollen, die sind zum cruisen eigentlich auch wunderbar, bieten ein sehr angenehmes fahrgefühl (eignen sich dafür schlecht zum sliden)... insgesamt ist das board durch den dropthrough sehr einsteigerfreundlich... die 7 ub trucks sind okay... jetzt nicht weltklasse... aber ja, insgesamt ist das board in ordnung.

für einen einsteiger würde das auf jedenfall sinn machen.

sofern du möchtest könnte ich dir auch noch ein paar alternativen aufzählen, wobei du dir da eigentlich was ganz anständiges rausgesucht hast.

Gerne noch ein paar Alternativen:)

0
@SonyVaioUser01

Naja, bzgl Cruiser/distance boards schlage ich immer gern Jucker New Hoku, Jucker Wailani, und Ninetysixty Boobam vor.

oder wenn es eher in richtung allrounder gehen soll kämen Globe Prowler oder Titus Rod V2 in frage.

0

Was möchtest Du wissen?