Upgrade auf Windows 10 geht nicht & ist es noch kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Die Frist für das kostenlose Upgrade ist am 29.7. abgelaufen - es kommen aber sicher noch "Gratisaktionen", weil das Microsoftziel nicht erreicht ist (grad mal zu einem Drittel)

2. Wenn Du bereits auf Win 10 das Upgrade gemacht hattest, kannst Du es nicht ein 2. Mal machen, weil Dein Win 8 Key bereits benutzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostenlose Update ist nicht mehr möglich, dieses Angebot endete im Juli.

Entweder musst du Windows 10 kaufen oder dich wieder mit Windows 8 begnügen. Tut mir leid für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostenlose Upgrade ist immer noch problemlos möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso wer helfen will und nähere Informationen zum PC/zu den Fehlercodes haben will, kann sich melden :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update gibt es nicht mehr kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es zur Zeit nicht mehr kostenlos,vor ein paar Wochen stand Windows 10 zum kostenlosen Download bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?