In Berlin gibt es unzählige coole Orte, auch im Winter ;-) Ihr könntet zu Dicso-Mucke Schlittschuhlaufen gehen http://www.qiez.de/berlin/top-listen/top-8-eisbahnen-und-eisstadien-in-berlin/32986665 (nicht auf das Bild achten ;-P

Was sich natürlich auch immer lohnt, ist ne Shopping-Tour. Da gibst den Kudamm oder die Potsdamer Platz Arkaden (schön warm) oder in Steglitz das Schloss-Center. Da gibst übrigens nen Primark - super Klamotten für megakleines Geld.

Und abends würde ich euch ne Kneipentour auf der Oranienstraße oder Schlesischen Straße in Kreuzberg empfehlen, da gibt es ganz nette internationale Läden und abends oft Konzerte (zb. im SO 36 oder im Prince Charles) etc. Außerdem seht ihr hier, wie Berlin mal in den 80ern war...

Have Fun!

...zur Antwort

Hallo,

du kannst dich natürlich auf diversen Stadtportalen eintragen. Einige sind sogar kostenlos. Dort kannst Name, Adresse und Kontaktdaten eintragen, Fotos vom Geschäft hochladen ect. Schau zum Beispiel mal auf www.townster.de vorbei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.