Hey :) Wie wärs mit ein paar Partyspielen? Aber ansonsten finde ich reicht doch gute Musik, ein bisschen was zu essen und Alkohol, dann kommt der Rest doch von selbst ;) Wenn ihr nicht zu viele seid könnt ihr auch Wii spielen (singstar geht ja auch mit mehreren, dann singen eben nicht alle ins mikro).. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Hey :) Also ich finde es von diesem Jungen total unreif und bekloppt, dass er als einziges "Gegenkriterium" deine Größe sieht. Wie alt seid ihr überhaupt? Du findest schon noch jemanden, der dich so nimmt, wie du bist und nicht so oberflächlich! Außerdem wächst du bestimmt noch und wenn nicht ist es auch egal ;) Frauen dürfen klein sein :) LG

...zur Antwort

Hi :) das heißt ganz einfach, dass die Butter weich werden soll. Entweder du stellst sie in die Mikrowelle und wartest bis sie ganz flüssig ist, aber mit weicher nicht völlig flüssiger Butter geht Kuchen backen auch. Viel Spaß und guten appetit :)

...zur Antwort

Hey! Ich persönlich finde es total wichtig, dass man einander vertrauen kann in einer Beziehung. Daher würde dein Ex Freund meiner Meinung nach keine 2. Chance verdienen, weil ich sein Verhalten dir gegenüber einfach unglaublich gemein finde. Du musst dichaber selber fragen, was dir am Wichtigsten ist :) Renn ihm aber nicht hinterher, weil er dich dann immer wieder aufs Neue verletzen wird, denn ich glaube nicht, dass er plötzlich die Treue in Person werden wird... Ich wünsche dir alles gute, und dass du die für dich richte Entscheidung triffst! (keiner hat es verdient hintergangen und betrogen zu werden!)

...zur Antwort

Hi :) Das ist total normal! Mach dir da mal keine Sorgen :) Ich finds sogar schlimmer, wenn schon so viele in deinem Alter meinen die große liebe gefunden zu haben!

...zur Antwort

Hey! :) Ich denk sie wird sich schon bei dir melden :) Und ich kann es gut verstehen, wenn du willst, dass sie dich auch mal anschreibt. Lass ihr noch ein bisschen Zeit, wenn sie dich bis morgenabend noch nicht angeschrieben hat, kannst du sie ja nochmal fragen :) Viel glück :)

...zur Antwort

Du kannst für ihn da sein, mit ihm reden, lachen und nochmal die schönsten Seiten des Lebens genießen. Achte aber auch auf dich, denn es muss dir bewusst sein, dass er bald nicht mehr da ist zum Quatsch machen und reden usw. Ich wünsche dir alles alles gute!

...zur Antwort

Hey :) Naja sie ist sich eben noch nicht ganz mit ihren Gefühlen im Klaren. Lass ihr zeit und verhalte dich einfach so wie immer :) Du kannst ihr ja immer mal wieder Anlass geben sich für eine Beziehung mit dir zu entscheiden, mach ihr mal Komplimente oder so was gentlemenlikes ;D Nur nicht übertreiben :) Viel Glück!

...zur Antwort
beste Freundin verloren, was tun gegen Schmerz?

Ich, 16 habe meine beste Freundin vor kurzem verloren. Ich kannte sie gerade mal ein paar Monate und sie ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen und wurde sehr schnell einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ihr ging es genauso. Sie war einfach perfekt und wir haben in so kurzer Zeit so viel erlebt. Sie war knapp einen Monaten mit einem Jungen zusammen. Ich war mit ihm auf einer Fahrt, wo wir uns sehr gut kennengelernt haben. Er wurde mir ebenfalls sehr wichtig und ich hatte auch schon in der Zeit, in der er mit ihr zusammen war, Gefühle für ihn, die ich da aber unterdrückt habe bzw. nicht wahr haben wollte. Sie wollte nicht, dass ich Kontakt mit ihm habe und hat mich vor die Entscheidung gestellt. Ich habe ihr aber klar gemacht, dass ich mich für keinen von beiden entscheiden kann, weil beide mir sehr wichtig sind, das hat sie dann auch akzeptiert und mir gesagt, sie wolle es versuchen. Ich habe sie immer wieder angelogen, weil ich nicht wollte, dass unsere Freundschaft darunter leidet und ich wusste auch nicht, dass sie das so verletzt. Irgendwann hat sie innerhalb von drei Tagen den Kontakt zu mir abgebrochen, hat mich auf sozialen Netzwerken blockiert und nicht mehr mit mir geredet. Sie wollte mir zunächst nicht sagen, was los ist und stritt sogar ab, dass etwas sei. Irgendwann hat sie es dann doch gemacht. In der nächsten Zeit haben wir noch Nachrichten geschrieben, in denen sie mir allerdings nur Vorwürfe gemacht hat. Aber irgendwann, nachdem ich mich sehr oft entschuldigt habe, ihr meine Ansicht erklärt habe und ich Reue gezeigt habe, kamen wir wieder in ein "normales" Gespräch. Nach ein paar Wochen haben wir es dann nochmal versucht, unter der Bedingung, dass ich sie nicht mehr anlüge. Außerdem meinte sie, dass es sie nicht mehr stört, dass ich mit ihrem ex zusammen bin, was ich allerdings bezweifle. Ich habe sie wegen Kleinigkeiten wieder angelogen, da andere Person nicht wollten, dass sie das weiß. Danach hat sie sich normal von mir verabschiedet und sich ein paar Tage später auch noch mit mir getroffen. Und auf einmal meinte sie, sie bräuchte noch Zeit und ich solle sie in Ruhe lassen. Irgendwann dann wieder das gleiche Spiel, sie hat mich blockiert und mich komplett ignoriert. Sie wollte nicht mit mir reden und hat mir selbst nicht mehr "hallo" gesagt. Dann hat sie mich wieder fertig gemacht und seit dem verbreitet sie Gerüchte über mich und alles. Sie hat mich extremst verletzt, so sehr wie niemand zuvor und ich war sehr lange total fertig wegen ihr. Trotzdem bedeutet sie mir noch sehr sehr viel und ich muss ständig an sie denken. Ich vermisse sie schrecklich sehr und will und kann sie nicht verlieren. Was kann man in so einer Situation machen? Ich bin schon wochenlang so fertig deswegen.

...zur Frage

Mehr als richtig oft entschuldigen kannst du doch nicht tun finde ich. Iwann muss sie damit klar kommen, du kannst deine Gefühle ja auch nicht so verleugnen. Dieses ganze Hin-und- Her was sie da abzieht finde ich ziemlich blöd von ihr! Und selbst wenn ihr jz nicht mehr beste Freundinnen seid, hat sie nicht das Recht iwelche Gerüchte über dich in die Welt zu setzen! Also meiner Meinung nach kannst du nochmal mit ihr reden, dich entschuldigen, aber ihr auch klar machen, dass das jz das letzte Mal war, dass du dich für deine Gefühle entschuldigst. Entweder sie kommt jz damit klar oder sie kann auf dich verzichten. Hört sich zwar hart an, aber ich glaub, dass sie überhaupt nicht mit so einer Reaktoin von dir rechnet und SIE dann diejenige ist, die die ENtscheidung (für oder gegen dich) treffen muss. VIel Glück!!! :)

...zur Antwort

Ich bin auch oft albern und son bisschen aufgedreht.. Na hoffentlich gibts iwann mal welche, die uns auch so mögen!!! Und ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern, ob ALLE Jungs alberne oder braunhaarige oder sonstewas für Mädchen komisch finden. :)

...zur Antwort

Das ist natürlich sehr schwierig, denn wenn er sich jz iwo beschwert und sie letztendlich rausstellt, dass die Lehrerin gar nichts gemacht hat, ist er unten durch. Und warum sollte eine Lehrerin sowas ungerechtes machen?! Sie hat doch nix davon! Wenn er sich aber ganz sicher ist und auch viele andere auf seiner Seite hat könne sie doch zusammen mal mit der Lehrerin sprechen, ganz ruhig und so und das klären. Oder es spricht jemand ganz neutrales mit ihr. Also jemand, der ganz unvoreingenommen ist. Viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.