alle 14 tage periode?

9 Antworten

Hey :) Ich denke, dass alles normal ist. In dem Alter können deine Tage schon mal unregelmäßig kommen. Bevor du dich aber in etwas reinsteigerst und dir dolle Sorgen machst, dann geh doch lieber mal zum Arzt, einfach damit er dir sagt, dass alles gut ist. Vielleicht musst du da gar nicht zum Frauenarzt, sondern erstmal zum normalen Kinderarzt? Und sprich mal mit deiner Mutter drüber, sie kann dich bestimmt auch beruhigen :) LG

Geh zum Frauenarzt wird eh Zeit. Unregelmäßigkeiten sind im frühen Stadium der Periode fast normal. Ist halt dann schwierig mit der Verhütung.

Du kannst durch die vielen Blutungen Eisenmangel bekommen. Geh´doch mal zum Hausarzt und lass den Eisenwert bestimmen. Schildere ihm das du so oft deine Perode bekommst und evtl. schickt er dich zum Frauenarzt. Brauchst keine Angst haben. Was sollte er denn schlimmes sagen. Dein Körper muß sich erst mit der Hormonumstellung zurecht finden.

Periode kommt einfach nicht?was tun?

Hallo. Habe schon seit langer Zeit ein Problem unzwar:
Ich (17) hatte schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Es dauerte immer bis zu 50 Tagen bis ich meine Tage endlich bekam. Jetzt habe ich das Problem das meine letzte Periode schon über 60 Tage zurück liegt und so einen langen Zyklus hatte ich zuletzt vor einem Jahr.
Ich war schon beim Frauenarzt und er verschieb mir eine Pille damit ich meine Tage dann regelmäßig bekomme jedoch sind meine Tage nicht da damit ich die Pille nehmen kann.
Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus aber ich weiß nie weshalb das ist.
Ich mache sehr häufig Sport und habe manchmal auch viel Stress aber wüsste nicht wieso der Zyklus soo lang wird.
Woran könnte es liegen und was könnte ich machen damit meine Tage endlich kommen ??kann man sowas beschleunigen?
Schwanger bin ich nicht:D

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wann sollte meine nächste Periode kommen?

HEy ihr Der erste blutungstag war am 28.7 und meine Tage gingen 5 Tage lang Habe ein Zyklus von 28 Tagen wann sollte ich sie normal bekommen

Manchmal sind sie auch unregelmäßig ..

...zur Frage

Pille anfangen zu nehmen ohne Periode?

Also, ich habe meine Tage ziemlich unregelmäßig und hab mir letzten Monat die Pille beim Frauenarzt geholt, der meinte dann ich soll die halt am ersten Tag meiner Periode anfangen zu nehmen.. Da ich die aber so unregelmäßig hab wollte ich mal fragen ob ich die auch jetzt anfangen kann die zu nehmen? Also ohne Periode und wie wirkt die dann mit der Verhütung? Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Mittelschmerz als Anzeichen für Eisprung?

Im Internet habe ich schon oft gelesen, dass Mittelschmerzen kein sicheres Anzeichen für den Eisprung sind, und dieser auch einige Tage vor bzw nach dem Mittelschmerz stattfinden kann. Ich habe jeden Zyklus 2 Tage Mittelschmerzen. Diese treten auch immer an meinem laut "Clue"-App erreichbaren Eisprungtag auf. Immer nach dem Mittelschmerz dauert es genau 13 Tage, bis ich meine Periode bekomme. Selbst wenn ich den Mittelschmerz mal nicht zum "errechneten" Termin bekomme (sind ja Durchschnittswerte und mein Zyklus schwankt öfter um wenige Tage), nach dem Mittelschmerz sind es aber IMMER 13 Tage, bis ich meine Periode bekomme. Die erste Hälfte ist also unregelmäßig, während die zweite Zyklus Hälfte immer auf den Tag genau regelmäßig ist. Sollte so nicht ziemlich sicher bestimmbar sein, das zum Zeitpunkt meiner Mittelschmerzen auch mein Eisprung stattfindet, aufgrund der Regelmäßigkeit ? LG

...zur Frage

Das erste Mal die pille genommen und Zyklus ist unregelmässig, ist das möglich?

Hallo, Ich habe letzten Monat das ersta mal die Pille (Microgynom 20) genommen, so wie man es machen sollte. Jedoch habe ich diesen Monat meine Periode noch nicht gehabt und das schon seit 5 tage, also ich bin 5 tage überfällig. Habe auch schon zwei schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger! Ist das normal wenn man das erste Mal die pille nimmt, dass der Zyklus unregelmässig wird?

...zur Frage

Agnus castus al wann muss ich es nehmen?

hallo Leute

Hab unregelmäßig mein Periode hab agnus castus al von mein Frauenarzt bekommen nun hab ich meine Tage weis jetzt nicht ob ich diese Tablette nehmen soll weil ich mein Tage habe oder muss ich warten wenn mein Tage vorbei ist und dann erst nehmen ? Oder während mein Periode einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?