Bei blut im Urin sofort zum Doktor gehen!

...zur Antwort

Buttons und Sicherheisnadeln musst du abnehmen, sind nicht erlaubt... Könntest damit ja leute verletzen. Würde es abnehmen und zuhause lassen oder bin mir ned sicher ob es erlaubt wär, im koffer (ned handgepäck) verstauen so das du es am reiseziel wieder befestigen kannsr

...zur Antwort

Ea ist zweifelhat, würd uch sagen. Da ich auch so meine probleme hab muss ich zu nem psychologen gehen, dieser hat auch die schweigepflicht (vertrauenslehrer sollten so weit es mir bekannt ist auch eine haben) aber wen es um dein wohlergehen geht, müssen, da du ja minderjährig bist (nehme ich stark an), sie deine Eltern komtaktieren, was aber nicht immer sofort nütig ist. Je nach dem kann man die situation auch direkt lösen und ein verständigen der eltern ist nicht nötig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.