4 Antworten

Ca 3 mal. Habe 2 powerbanks von Anker. Eine mit 10000mAh und eine mit 20100mAh. Die 10000er schafft 2,5-3 komplette Ladungen. Die 20100er 6. :)

Musst du schauen wieviel mAh dein iPhone akku fässt (sorry nicht zuhause) und dann nochmal -300 mAh Energieverlust oder so ;)

noch Fragen?

0

Kommt ganz darauf an wv Ampere deine powerbank hat. Steht normalerweise darauf... Mit 1A sollte es 1-1 1/2 akkuladzmgen sein... Ca.

Mehr als 5 mal müssten drinn sein, kommt drauf an ob man das Display anlässt oder ausschaltet.

nep. ich hab eine mit 20100 mAh und damit kann man es 6 mal aufladen. außerdem hat das kein Stück damit zu tun ob man Bildschirm ausschaltet oder nicht.

0

Bei meiner 10000 mah war es damals aber so dass ich mein Smartphone [Galaxy s3] 5 mal aufladen konnte und es bei eingeschaltetem Display länger dauerte.

0

Was möchtest Du wissen?