Ich habe einen Spendeausweis.

wenn man tot ist brauch man seine organe nicht mehr, anderen kann man aber das leben retten. ich bin also dafür!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Sei bloß vorsichtig, mit 16 sind die Kerle im Rausch der Hormone und auch wenn du ihn so sehr liebst: Lass dich AUF GAR KEINEN Fall zu etwas drängen, du würdest es spätr sicher nur bereuen.

Wenn er nicht nur aufs körperliche fixiert ist, dann werdet ihr auch nicht die ganze zeit rummachen. Wie gut kennt ihr euch denn schon?und wie lange? Gesprächsstoff findet man immer und wenns um Kindheitserinnerungen geht...

jedenfalls wirst du dich ans alleinsein mit ihm gewöhnen müssen, wenns euch beiden ernst ist, das macht nämlich eine Beziehung aus :)

...zur Antwort

Ja, das geht, dann hast du(fürs Zentralabi -.-)alle Fachbereiche abgedeckt, aber ich würde dir von einer mündlichen Prüfung in Mathe abraten, das ist echt die härte, deswegen sind schon soviele durchgerasselt oder ham sich den schnitt versaut. Wenn du allerdings 1a in mathe bist und die ganze mathe-sprache beherrscht, dann nur zu und viel glück!

...zur Antwort

Der Unterschied?

DNA ist die internationale Bezeichnung für DNS.

DNA Desoxyribonuklein-acid DNS Desoxyribonuklein-säure

ist die Erbinformation des Menschen, wichtig für den Erhalt des Körpers

besteht aus eine Doppelhelix, kannst du dir vorstellen wie eine Strickleiter, die verdreht wurde. Die Seile der Strickleiter bestehen aus Zucker und Phosphorsäure(daher auch der name).Die kommen nacheinander von anfang bis ende der Leiter. Die Stufen bestehen aus Adenin-Thymin,Guanin und Cytosin,das sind Basenpaare die durch wasserstoffbrücken verbunden sindö.Sie bilden die eigentliche DNA des Menschen,die bei jedem anders ist.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

...zur Antwort

Tierarzt, is sie noch sehr klein?Beweg sie aber wenn es nicht unbedingt nötig ist so wenig wie möglich. die kleine ist in einer enormen stresssituation und dabei kann es sein, dass das Herz aussetzt Zu essen kannst du ihr verschiedene körner geben,zb kanariensaat, sonnenblumenkerne.

Wenn du zu Hause Haferflocken, hast kannst du ihr dass schon mal hinstellen, die meisten mäuse essen dass sehr gern, leg ihr aber keine Früchte hin, wilde Tiere sind das nicht gewohnt und das könnte durchfall verursachen, was die kleine nochmehr schwächt.

sei dir aber auch im klaren, dass vielen TAs Mäuse nicht so viel wert sind wie hunde (LEIDER!) deshalb wird nicht so gern behandelt!

...zur Antwort

wenn du unbedingt willst, dass dei n pferd schwanger wird, solltest du auch genug geld zur vorsorge haben...sonst ist das nämlich absolut unvernünftig!!!!, würdest du bei deinem Kind auch sparen?

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast, dass er es ernst meint is es ok,solange du aber noch nicht 14 bist und ihr habt GV macht er sich strafbar. Leider hab ich aber auch schon oft die Erfahrung gemacht dass Kerle sich gern jüngere Mädels raussuchen, weil sie die besser formen können wie sie wollen, bei denen ist es auch leichter sie zum GV zu bringen...das musst du aber selbst rausfinden. Einem Typen der dir ständig an die Wäsche will würd ich schleunigst in den A** treten..gibt leider zu viele davon! Heißt aber nicht dass deiner genau so ist :) Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.