Wenn Du es ganz genau machen willst, ziehst Du Dich nackt aus, nimmst eine Wasserwage, stellst Dich vor eine Wand, hältst sie ganz oben zischen den Beinen waagerecht und machst an der Wand einen Strich. Von da bis zum Boden ist Deine Innenbeinlänge. Das wird z.B. beim Fahrradversand rose.de empfohlen, um den passenden Rahmen zu finden.

...zur Antwort

Naja, die weiten Kurven, die Du nicht einsehen kannst, die hast Du doch auch in Wäldern oder wenn irgendwo Hecken stehen. Auch Häuser haben die unangenehme Eigenschaft, dass man schlecht durch sie hindurchschauen kann und diese Sachen sind immer da. Dir fällt das eben jetzt nur auf, weil Du sonst an der Stelle freie Sicht hast. Aber glaube mir, Du schaffst das schon noch die paar Tage bis der Mais abgeerntet ist, ohne zu überholen zu fahren. ;-)

...zur Antwort

Es kommt darauf an, welche Spiele Du spielst. Die Konsole funktioniert über Funk und über Infrarot. Die Spiele, die über Funk gesteuert werden, kannst Du spielen, die über Infrarot zu steuernden Funktionen nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.