Du kannst heute die nächste Packung anfangen und die Pille durchnehmen, so bekommst du deine Tage nicht. Wenn du gestern die letzte genommen hast, heute einfach mit der nächsten weiter machen. Das geht ohne Probleme also man muss sich keine Sorgen um irgendwas machen.

Abbrechen mitten drin kann man sie, meines Achtens, nicht. Du kannst sie nur durchnehmen. Wenn du sie auch nur 1 Tag nicht nimmst und dann wieder mit der Pille anfängst kann es sein das du schon nicht mehr geschützt bist. Also nehm sie einfach durch.

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 13 und er war 16. Zu jung finde ich es jetzt nicht. Ich bin jetzt auch 16 und mein jetziger Freund ist 18 :) Aber du musst dich ja auch bereit fühlen für die Beziehung, wenn du selbst zu dir sagst, das du dich zu jung findest, dann lass es lieber bleiben und warte bis zu dich bereit dazu fühlst. Das alter ist soweit relativ wie das Gesetz noch erlaubt :)

...zur Antwort

Klar du kannst das grün was du hast, mit dem schwarz von Directions mischen, bis du deine gewünschte Farbe hast :)

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Friseur an. Aber ich denke so um die 20 Euro wird es schon kosten.

...zur Antwort

Gerade jetzt in der Winterzeit sind Tees und Wärmflasche auf den Bauch sehr wohltuend :)

...zur Antwort

Schau dir mal www.freggers.de an. Das is eine 3D-Chatwelt, wie ich finde die beste die es gibt. Man kann dort auch viel Spielen und nebenher gut schreiben und Freunde finden :) Bin mittlerweile schon mehr als 4 Jahre dort und liebe es immernoch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.