zahnlücke :( stört das sehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stört überhaupt nicht. Viele Menschen haben so etwas. Und: Deine Eltern haben Recht, gesunde Zähne beschleifen sollte man nun wirklich nicht, außerdem ist so eine Korrektur durch die Kronen u.U. sogar kosmetisch nicht zufriedenstellend, was man dann nicht mehr rückgängig machen kann.

Danke für den Stern :-))

0

Manchmal kann eine Zahnlücke ganz süß sein :) Ich habe auch eine, schon von klein auf. Früher war sie zwar schlimmer aber solange dich niemand deswegen beleidigt oder sogar mobbt ist es doch okey :) Also solange es dich nicht seelisch trifft muss man da nichts machen und ich glaube es würde auch soweit keinen stören, die Inneren Werte gelten ja :) und nicht die äußeren

Leider ist genau das der fall ich werde zwar nicht richtig gemobbt aber sehr oft darauf angesprochen und das nicht unbedingt lieb, es stört mich schon sehr

0

Hab auch eine. Da muss man leider damit leben. Habe oben gelesen, dass du darauf angesprochen wirst. Passiert mir auch manchmal. Da musst du einfach einen guten Spruch bringen. Willst du wirklich deine schönen gesunden Zähne abschleifen lassen nur um die Zahnlücke wegzubekommen?, deine Versicherung wird sowas nicht zahlen. Und noch eine Frage. Willst du, wenn du lachst wirklich gleich ausschauen wie jeder andere?

Weisheitszähne schließen Zahnlücke?

Meine unteren beiden Weisheitszähne sind weg. Aber oben die beiden habe ich noch. Nun ist meine Frage, da ich oben rechts zwischen dem zweiten und dritten Zahn eine Lücke habe, ob die Weisheitszähne diese vielleicht schließen. Wenn die Wachsen brauchen die ja Platz und drücken die anderen Zähne nach vorne, Kann so vielleicht die Lücke geschlossen werden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Zahnlücke am Besten schließen lassen?

Ich habe seit ich denken kann eine Zahnlücke zwischen den beiden oberen vorderen Schneidezähnen. Inzwischen bin ich Mitte 30 und fühle mich absolut nicht mehr wohl damit. Ich sehe auf Fotos teilweise wie ein halbes Kind aus.

Wie kann ich die Lücke am Besten schließen lassen? Würdet ihr euch das Lippenbändchen durchtrennen lassen oder lieber eine Spange tragen? Eine feste Spange möchte ich ungern, habe noch nie eine gebraucht. Abgesehen von der Lücke sind meine Zähne gerade und gesund. Und wie hoch sind die Kosten?

...zur Frage

Kunststoffzahnfüllung zahnlücke?

Ich habe eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und sie stört mich sehr ich habe gelesen dass eine Kunststoff Zahnfüllung die Lücke schließen kann hat jemand Erfahrungen und weiß wie viel das kostet?

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?