zahnlücke :( stört das sehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stört überhaupt nicht. Viele Menschen haben so etwas. Und: Deine Eltern haben Recht, gesunde Zähne beschleifen sollte man nun wirklich nicht, außerdem ist so eine Korrektur durch die Kronen u.U. sogar kosmetisch nicht zufriedenstellend, was man dann nicht mehr rückgängig machen kann.

Danke für den Stern :-))

0

Manchmal kann eine Zahnlücke ganz süß sein :) Ich habe auch eine, schon von klein auf. Früher war sie zwar schlimmer aber solange dich niemand deswegen beleidigt oder sogar mobbt ist es doch okey :) Also solange es dich nicht seelisch trifft muss man da nichts machen und ich glaube es würde auch soweit keinen stören, die Inneren Werte gelten ja :) und nicht die äußeren

Leider ist genau das der fall ich werde zwar nicht richtig gemobbt aber sehr oft darauf angesprochen und das nicht unbedingt lieb, es stört mich schon sehr

0

Hab auch eine. Da muss man leider damit leben. Habe oben gelesen, dass du darauf angesprochen wirst. Passiert mir auch manchmal. Da musst du einfach einen guten Spruch bringen. Willst du wirklich deine schönen gesunden Zähne abschleifen lassen nur um die Zahnlücke wegzubekommen?, deine Versicherung wird sowas nicht zahlen. Und noch eine Frage. Willst du, wenn du lachst wirklich gleich ausschauen wie jeder andere?

Nach Kieferoperation - Zähne passen nicht mehr aufeinander?