Denke das liegt eher an der neuen Bildverbesserungsoption. Diese kannst du in den Einstellungen der neuen Fotos-App an und ausschalten.

--> Windows-Startknopf - Fotos-Kachel öffnen - Einstellungen (unten links) - "Meine Fotos automatisch verbessern"

...zur Antwort

geht alles. wenn du eine matte Folie haben willst, kann ich die Dorisave Blendschutz empfehlen (eBay, amazon...). Die entspiegelt wirklich hervorragend. Kleiner Nachteil: man muss (/sollte) am oberen Rand einen Millimeter abschneiden und die oberen Eckenrundungen etwas anpassen, damit sie richtig gut sitzt und keine Blasen wirft.

...zur Antwort

sitzstreik!

...zur Antwort

joa, hat halt doppelgepostet und in diesem post den Zeh durch C ersetzt. klasse leistung ;-)

...zur Antwort

Das was du im unteren Rücken beschreibst, halte ich für eine einfache Wirbelblockade. Da muss es nur einmal knacken, dann wäre es wieder ok. Die "Knubbel" am Rücken sind möglicherweise Muskelverhärtungen, sog. Myogelosen. Alles nichts Schlimmes - hättest du eine Bandscheibenproblematik, wären deine Beschwerden vermutlich deutlich schlimmer.

...zur Antwort

Den "Musikknochen" als solchen gibt es nicht. Es ist ein Knochenvorsprung am Oberarmknochen, der Epicondylus medialis humeri, an dem ein Nerv vorbeiläuft. Wenn man sich die Stelle stößt, wird der Nerv an den Knochen gedrückt und man hat Schmerzen, sowie ein einschießendes Kribbelgefühl im Verlauf des Nerven bis in die zwei kleinen Finger.

...zur Antwort