Ich finde auch dass es ziemlich gut mittig aussieht, vielleicht sieht sie es auch nur so weil es anschwillt ist. Wenn ein piercing endgültig abgeheilt ist sieht das eh noch mal ein wenig anders aus wenn man das so sagen kann :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall immer ordentlich darum kümmern (desinfizieren, aufpassen das du nirgends hängen bleibst, am besten vor dem Berühren Hände waschen oder so,..) und wenn nach 4-5 Wochen alles in Ordnung ist könntest du es mit einem Ring probieren, Aber Aufpassen! Beim hin und her drehen/bewegen des Rings können Bakterien etc in den Stichkanal eindringen :) am besten dann immer noch mal häufig desinfizieren..Viel Spaß noch mit dem Piercing!

...zur Antwort

Auf keinen Fall heraus nehmen, das ist in der gesamten Abheilphase tabu! Einfach nur um das Piercing herum desinfizieren :)

...zur Antwort

Wie ich mitbekommen habe ist es ja noch dein Ersteinsatz, und normalerweise wenn man dann nochmal zum Piercer zur Kontrolle geht und man fragt ob er einem gleich einen Ring rein machen kann macht er das eigentlich auch kostenlos (so war es zu mindestens bei mir) das einzige was du dann bezahlen müsstest wäre dann halt der Ring :)

...zur Antwort