Puh, das leidige Thema... Ich habe es bis jetzt immer mit einem Nassrasierer gemacht und habe, genau wie du, jedes mal Pickelchen bekommen, was zum einen sehr schmerzhaft ist und zum anderen auch sehr unansehnlich... Habe mir nun gestern einen Epilierer von Philips (den SatinPerfect) gekauft und versucht, in der Bikinizone zu epilieren. Ich bin fast gestorben! Das sind höllische Schmerzen...

...zur Antwort

"Von nix kommt nix!" Dazu brauchst du schon die nötige Oberweite, wenn du flach bist wie ein Brett, kannst du auch nichts pushen ;)

...zur Antwort

Also. Ich hab mich mal selbst weitreichender informiert, da hier anscheinend niemand in der Lage war, mir eine gültige und zufriedenstellende Antwort zu geben! Außer bodenlosen Vermutungen war hier nämlich nicht viel dabei ;) Im Gesetz ist geregelt, dass sich Jugendliche unter 16 und über 14 Jahren von 24 - 5 Uhr morgens nicht auf Veranstaltungen, in Kneipen, Diskotheken etc. aufhalten dürfen ;) Für Kinder gilt wahrscheinlich ebenfalls diese Zeit, nur dass diese schon ab 22 Uhr nach Hause gehen müssen.

...zur Antwort