Wie rasiert Ihr Euch im Intimbereich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange rasierst du dich da? bei mir wars eine zeit lang auch so,ist aber nach einer zeit auch wieder verschwumden,kein jucken,pickelchen usw. wenn dus öfters machst gewöhnt sich der körper daran :>

Ich mache es schon über zwei Jahre

0

mit Langhaarschneider Rasierapparat

Das geht? Aber dann bekommst Du doch nicht alles weg, oder?

0

versuch es doch mal mit täglicher rasur mit ein elektorasierer, oder lass dir die haare doch ganz per laser entfernen.

Das erste mal im intimbereich rasiert, jetzt rote punkte

Hallo! Ich habe mich gestern das erste mal im intimbereich rasiert. vorher habe ich rasiergel draufgemacht, dann rasiert, dann mit nivea und babyöl eigecremt. aber es juckt jetzt, und es haben sich rote punkte gebildet.

habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Elektrischer Rasierer im Intimbereich?

Macht ein elektrischer Rasierer im Intimbereich Sinn, weil von einem normalen bekomm ich immer einen starken Ausschlag und Pickel...

...zur Frage

Wie Intimbereich rassieren?

Wie kann ich meinen Intimbereich rassieren ohne ,dass stopeln bleiben und ohne ,dass sich so kleine Pickelchen bilden. Wie komm ich am besten an die seitlichen Stellen ?

...zur Frage

rasur/muster intimbereich

Was gibt es alles für verschiedene muster fürn intimbereich (frau) ist es schön wenn man sich ein kreuz rasiert?

...zur Frage

Kleine Pickel im Schambereich?

Hallo, ich habe mich vor 3 Tagen zum ersten mal im Intimbereich rasiert. Nun habe ich überall kleine Pickel und es juckt wenn ich an die ran komme. Soll ich abwarten bis sie weg gehen oder schnell zum Arzt gehen? Schnelle Hilfe

...zur Frage

Warum juckt und brennt es nach dem Rasieren?

Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache, oder einfach einen Ausschlag vom Rasieren bekomme. Egal ob Intimbereich oder Beine, am nächsten Tag juckt und brennt es höllisch und bekomme so kleine Pickel.. Könnte es daran liegen dass ich mit Gegenstrich rasiere? oder nimmt es einfach meine Haut als eine Art "Allergie" auf? Das hab ich aber nur wenn ich mit Rasierklingen und Rasierschaum rasiere, mit dem Gerät beispielsweise bekomme ich nichts. Könnt ihr mir sagen woran es liegt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?