Wie rasiert Ihr Euch im Intimbereich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange rasierst du dich da? bei mir wars eine zeit lang auch so,ist aber nach einer zeit auch wieder verschwumden,kein jucken,pickelchen usw. wenn dus öfters machst gewöhnt sich der körper daran :>

Ich mache es schon über zwei Jahre

0

Die Haut ist sehr empfindlich. Ich nehme jetzt ein extra rasiergel von dm das ist absolut Spitze.

versuch es doch mal mit täglicher rasur mit ein elektorasierer, oder lass dir die haare doch ganz per laser entfernen.