Ist ja nicht so das sie es kurz bevor macht, bevor sie dich küsst. Ich versteh den Ekel nicht. Versteh nur nicht das man dies bereits mit 15 macht.

...zur Antwort

Meine Eltern kennen die von meinem Verlobten immer noch nicht und wir sind nun über 4 Jahre zusammen. Wir fänden es schon schön, aber wir hatten jahrelang eine Fernbeziehung und dann kommt noch dazu das seine Eltern nochmals ne Stunde von uns entfernt wohnen..kommt halt auch auf die Umstände drauf an.

...zur Antwort

Das hat mein Vater auch über 2-3 Jahren gemacht. Er hatte einen onlineshop verknüpft auf ebay. Außerdem hatte er im Anschluss weitere Spielwaren verkauft. Anfangs lief es sehr gut, nach einer Weile hatte es sich nicht mehr gelohnt.

...zur Antwort

Ich schreibe in 2 Wochen mein 1. Teil der Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Schwer zu sagen, ich habe schon vor etwa einen Monat begonnen. Und ohne dir nahe treten zu wollen, habe ich da Bedenken. Aber wünsche dir trz sehr viel Glück. Immerhin kann jeder das anders anpacken und ist gut :).

...zur Antwort

Ausprobieren schadet nicht. Fehler machen ist ok. Aus fehlern lernt man. Und wenn dies kein Fehler war, dann hast du ziehmliches Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.