Der Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es besser wenn du ihm mal gar nicht mehr anschreibst und wenn ihr euch seht dann bisschen ignorierst, also abweisend bist so dass er es merkt. dann kannst du sehen ob es ihn bockt oder nicht. wenn nicht dann lass es lieber bevor es später mehr weh tut.

zum alter wie alt seid ihr?

Lady2305 08.06.2014, 21:13

Ja also ich hab ihn ja schon mal ignoriert (also auf whats app) und dann hatte er am abend, als wir uns gesehen haben mega schlechte Laune. Und ich bin 14 und er 19.

0
candrasi 17.06.2014, 21:21
@Lady2305

ja und lass ihm seine schlechte laune das ist eher gut. nur muss er dir mal hinterher laufen und nicht du ihm

0

14 und 20 hört sich sehr schräg an. Aber dann muss ich auch immer an mich denken, das ich meinen Verlobten mit 15 kennenlernte und als ich 16 und er 20 wurde zusammen gekommen sind. Ich hatte einige freunde die damit nicht klar kamen. Meine Eltern fanden es auch erst komisch. Aber jetzt könnten sie ihn niemals wieder weg denken, so sehr haben sie ihn ins Herz geschlossen. Wir sind nun 4 Jahre zusammen.

Wenn du dich reif genug zeigst, wird er sicher nochmal darüber nachdenken..ansonsten lass ihn fallen. Denn er tut sonst nichts anderes.

Ich kann das schlecht einschätzen wenn ich nicht weis wie alt Du bist: Der Unterschied zwischen 50 und 55 ist bei weitem nicht so gross wie der zwischen 15 und 20...

Lady2305 08.06.2014, 21:10

Ja also ich bin halt 14

0

Ich würde mich nicht drauf einlassen .. Es gibt doch auch bestimmt nette Jungs in deinem alter ..

wie alt bist du denn? wenn du 15 bist und er 20 ist das schon ein problem, aber wenn es 20 und 25 ist nicht mehr so. je älter desto weniger schlimm

wenn er sagt der Altersunterschied ist zu groß musst du das akzeptieren und dann wird es auch nix. er würde dir bei jeder Gelegenheit sagen dass du ihm ja eig zu jung bist. lass es

Wie alt bist du denn? Ich finde wenn man jetzt ZUM BEISPIEL 10 ist und der Junge 15 (kommt in unserer Generation ja vor) ist das etwas komisch, aber das kommt halt auf das Alter an

user2781278 13.06.2014, 19:42

Sorry, ich seh gerade, dass du 14 bist :D Wenn ihr es Ernst meint versucht es einfach mal, aber ich glaube, dass es problematisch für ihn sein könnte, da bin ich aber nicht sicher :/

0

Naja sieh es mal positiv später wenn ihr immernoch zusammen seid könnt ihr heiraten und du bist noch jung da brauchst du nicht bis zu 30 Jahren warten bis er reif genug fürs heiraten ist :) xD

Liebe kennt keine Grenzen.Ob Jung oder Alt.Wie alt ihr bei seid ist doch egal!! Haupsache ihr wisst das ihr zsm seid

Was möchtest Du wissen?