ich hab allen erzählt das er mich nervt doch jetzt verliebt er sich langsam in mich.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich Angst, mit ihm alleine zu sein, weil du selbst die Befürchtung hast, etwas in seiner Nähe falsch zu machen oder ihm plötzlich nicht mehr zu gefallen. Wenn er sich nochmal mit dir treffen möchte, dann trefft euch und sprecht euch über eure Gefühle aus. Das ist meistens das Beste, was man machen kann. Kommunikation ist der Schlüssel jeder funktionierenden Beziehung. Und da ihr anscheinend gerade dabei seid, eine aufzubauen (oder dies vorhabt), ist es enorm wichtig, miteinander und nicht aneinander vorbeizureden. Du brauchst eigentlich wirklich keine Angst zu haben. Wie du selbst sagst, wird er dir nichts tun. Da er Gefühle für dich hat, ist eigentlich fast egal, was du tust, Liebe macht blind, und er wird ohnehin, denke ich jedenfalls, ausschließlich die positiven Seiten an dir sehen und nicht auf die wahrscheinlich eher für dich negativen Seiten achten. Alles Gute!

Alte Freundin könnte ihren damaligen Freund auch erst nicht ab. Die haben sich bis Abgrund tief beleidigt. Als sie dann damit um die Ecke kam, das sie mit ihm zs ist, mussten wir alle allerdings schmunzeln.

Der Unterschied 14 zu 16 ist noch in Ordnung. Ich (nun 20) kam damals mit meinem Verlobten zusammen da war ich 16 und er 20 :)

Also mein freund ist auch 16 und ich werde ich paar wochen 15 also ich finde den altersunterschied überhaupt nicht schlimm und außerdem mag er dich ganz bestimmt viel glück

Was möchtest Du wissen?