Bevor ich mir jetzt weitere Kommentare durchlesen muss von Menschen die meine mir Erziehungstipps zu geben, oder meinen Hund abzugeben weil ich es nicht auf die Reihe kriege. Mein Hund ist besser erzogen als Mann anderer Hund mit seinen 7 Monaten. Ich weiß sehr wohl auf was ich mich da eingelassen habe, mein Hund ist genug ausgelastet geistig wie auch körperlich. Und mein Hund ist auch nicht verkorkst. Ich finde es schlimm dass man einfach nur ein einseitiges denken hat. Wie viele Menschen eine Box als Hilfsmittel benutzen will ich mir gar nicht ausmalen. Es ist ein umstrittenes Thema das ist mir klar, aber dass die ganzen Menschen so engstirnig denken, war mir nicht bewusst.
Ich finde viele Erziehungstipps auch nicht gut, gebe meinen Senf aber auch nicht dazu wenn jemand davon überzeugt ist und sage ihm er soll seinen Hund abgeben und es gibt so viele verschiedene Meinungen und egal wie man es machen möchte, es ist immer verkehrt. Aber ich bin so entsetzt darüber wie die Leute hier denken mich als Tierquäler darstellen weil ich mein armer Hund ja nicht ausgelastet ist nicht erzogen ist total verkorkst ist, in seiner Box schläft. Ich habe eine normale Frage gestellt, und es ist nicht möglich mir darauf zu antworten. Denn kaum liest man das Thema Box, schalten sämtliche Gehirnzellen aus.
Antwort
Antwort
Was haben die Meeris denn für Geschlechter?
Eigentlich nicht da Meerschweinchen totale Familientiere sind.
Antwort
Hallo,
vielleicht ist der Hund nicht genug ausgelastet?
Dazu sieht er sie scheinbar nicht als Respektperson an.
Ein Hund der seinen Besitzer respektiert knurrt diesen nicht an. Oder versucht nach ihm zu schnappen.
Am besten mehr mit dem Hund arbeiten.
Würde da beim Futter schon anfangen und es einfach jedes mal beanspruchen und erst wenn sie es will darf er fressen.
Allerdings kann man es so schlecht beurteilen. Vielleicht liegt es wirklich schlicht und ergreifend an der mangelnden Auslastung.