Du klickst auf der Fernbedienung Smart Hub. In dem sich öffnenden Fenster gehst du auf TV-Aufzeichnungen. Jetzt sollte sich automatisch deine Festplatte mit den gespeicherten Sendungen öffnen. Dort wählst du deine Sendung aus. Viel Freude beim gucken.

...zur Antwort

Da die neuen Samsung Fernseher alle mit Sat-, DVB-T und Kabeltuner ausgestattet sind, kannst du damit auch hbbtv empfangen. Das sind die digitalen Zusatzangebote der großen Fernsehanstalten. Solltest du also einen dieser 3 Empfangsmöglichkeiten direkt mit dem Fernseher nutzen, so bist du gerüstet für hbbtv. Bei vielen Sendungen erscheint rechts unten ein roter Button. Du drückst dann die rote Taste deiner Fernsehfernbedienung und schon öffnet sich ein Menü der Fernsehanstalt. Dort findest du dann die Mediatheken. Mit einem angeschlossenen Sat-Receiver funktioniert das nur, wenn er hbbtv unterstützt.

...zur Antwort

Nun, deine Frage ist schwierig zu beantworten. Um 11.11 Uhr beginnt er in der Gaugasse. Gegen 13 Uhr ist er in etwa am Dom. Dort kannst du ihn dann bis etwa 15 Uhr sehen. Am Rheinufer ist eine Kirmes aufgebaut. Dort kannst du noch etwas Spaß haben. In der Altstadt hingegen geht in jeder Kneipe bis morgens früh die Post ab. Also es kommt immer darauf an, wo du dich in Mainz aufhälst. Mann sollte auf jeden Fall die Kneipen in der Innenstadt aufsuchen, dort tobt der Bär.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.