Hey, du! Also, die Pear Phones sind nur extra angefertigt/ produziert worden für iCarly und Victorious. Das heisst, sie sind nicht echt, zu kaufen gibt's die Phones leider nicht :/. Leider ... Wäre aber schon toll, ist ja cool, ein Handy in 'ner Birnenform in verschiedenen Farben zu haben :D. Die Birnen Dinger sind nur produziert worden, um keine Werbung zu Frohe Ostern, Kleiner ;-)! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und auf die beste Antwort!

...zur Antwort

Also, es ist so: Eine Freundin hat mal gesagt: Um keine Werbung für andere Handys/ Handymarken zu machen, haben sie nur für iCarly und Victorious die paar Pear Phones extra produzieren lassen - das meint meine Freundin. Was mich aber eigentlich wundert, z.B. in der Folge 'iPsycho' hatten sie noch 'normale', also andere Handys, in älteren Folgen auch, z.B. in der Folge, in der sich Sam in den Typen verliebt, den sie am Ende dann an der Unterhose aufhängen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und auf die beste Antwort :)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.