joystick quietscht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öle es an den Gelenken ein, da, wo du den Joystick bewegst! Wir haben das damals mit dem Hamsterrad auch gemacht, hat schon ein bisschen was gebracht! Und geh mal wieder raus in die echte Welt und kauf dir im Baumarkt oder irgendwo ein Öl, hast du vllt auch zaus, frag deine Eltern, ob ihr im Keller Öl habt für's Fahrrad oder so Zeug, was halt quietscht. Wie alt bist du eigentlich? Und welches Flugzeug Spiel spielst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manifunny
28.08.2013, 15:13

warum sagen alle ich soll in die echte welt rausgehen? spiele maximal 1 1/2 stunden dann wird's mir zu lw.

0
Kommentar von manifunny
28.08.2013, 15:14

ich spiele war thunder und mein alter möchte ich nicht preisgeben

0

Und alter, geh mal RAUS in die echte Welt spielen, anstatt immer im Häusl zu sitzen und Computer spielen, geh raus zum Hofer und kauf dir Speiseöl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manifunny
28.08.2013, 15:15

Speiseöl ist zu dünnflüssig könnte der Elektronik schaden. rausgehen geht zurzeit nur abends weils regnet.

0

Was möchtest Du wissen?