Ganz am Anfang bevor Alison verschwunden ist, hat sie sich mit ezra getroffen und er wollte immer schon ein Buch schreiben und da Alison immer im Mittelpunkt stehen will, wollte sie das er über sie schreibt. Da die beiden sich immer trafen erzählte Alison auch von ihren Freundinnen und als Alison verschwand wollte er die Geschichte als Buch veröffentlichen aber um weiter zu kommen hat er sich auf aria eingelassen und natürlich kann alles irgendwann mal raus und ......

Ps: Alison hat ezra reingelegt und meinte sie sei 21 und somit in der USA volljährig

...zur Antwort

Ich habe mich wohl oder übel in eine 14 Jährige verguckt...

Guten Abend zusammen. Ich hab vor langer Zeit ein Mädchen entdeckt. Ihr bin ihr auf ask gefolgt, und habe ihr dort immer mal wieder komplimente gemacht und versucht meinen gefühlen anonym luft zu machen. Gestern, hat sie öffentlich jenen, der ihr seit geraumer zeit, immer solch komplimente macht, (mich) aufgefordert mich erkenntlich zu zeigen, da sie wissen wollte wer ich bin. Ich hab ihr dann anonym geschrieben, dass ich im November 19 jahre alt werde, und somit für sie (14) zu alt bin. Sie zeigte sich davon wenig beeindruckt, und sagte ich solle sie anschreiben, egal wie alt ich sei. Kurz mal n paar Basics: sie kennt mich kein stück, weiß nicht wie ich aussehe, wie ich bin. Sie weiß seit gestern Abend meinen Namen.. Immerhin. Ich laufe ihr fast täglich über den Weg, und muss jedes mal feststellen wie schön sie ist. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mich ihr beim nächsten "treffen" erkenntlich zeigen soll. Heute also bin ich rasenden herzen und aufgeregt wie ein schoßhund los zur schule. Am busbahnhof, da wo ich ihr immer über den weg laufe habe ich sie nicht angetroffen. Dann wohl erst morgen. Sie weiß bescheid. Mein ziel soll eigentlich sein, dass ich sie kennenlerne, sie scheint laut chat auch nicht abgeneigt. Stellt neugierig fragen etc. Naja, sie kennenlernen, eine gewisse freundschaft schliessen, und für sie da sein wäre mein ziel. Sie verhält sich auch schon relativ reif. Drückt sich gepflegt aus, und scheint gut ahnung zu haben, wies läuft. Ich wäre bei ihr auch bereit für einen weiteren schritt. Allerdings muss ich sie selbst erstmal kennenlernen. Aussehen ist ja nicht alles. Versteht mich nicht falsch. Ich möchte einen teil in ihrem leben sein. Ein kleiner zumindest. Ich hab nicht vor, nach 3 wochen mit ihr in die kiste zu springen, ich will sie lieben und für sie dasein. Aber... Sie ist halt erst 14 geworden, und ich werde im november 19. das killt mich.. Bitte, gebt mir rat. Herzlichen dank an dieser stelle. Lg.

...zur Frage

Ich finde es nicht überraschend das du dich in eine 14 jährige verliebt hast und eigentlich sind 5 jahre Unterschied nicht so viel aber auch erst nach einem bestimmten Alter. Also damit will ich sagen das du ein paar Jahre warten solltest und es gibt viele andere Mädchen die in deinem Alter sind, mit denen du dich treffen solltest. Anderenfalls ist es heute zu Tage normal das 18-19 jährige sich mit 14-16 jährigen treffen auch wenn ich es persönlich nicht gut finden. Ps : wenn du schon was für sie empfindest würde ich mich an deiner Stelle nicht sie annähern, denn wenn du erstmal in sie verliebt bis ist der alters Unterschied noch viel schlimmer. 😝😚

...zur Antwort

Ich glaube auch das er was von jemandem gehört hat und es ihm garnicht gefällt. Es könnte auch sein das du alles falsch verstanden hast und er dir eigentlich kein Zeichen geben wollte und nachdem er bemerkt hat das du ihn auch anguckst wollte er nicht das du denkst das er dich mag

...zur Antwort