Er meidet mich

4 Antworten

Ich glaube auch das er was von jemandem gehört hat und es ihm garnicht gefällt. Es könnte auch sein das du alles falsch verstanden hast und er dir eigentlich kein Zeichen geben wollte und nachdem er bemerkt hat das du ihn auch anguckst wollte er nicht das du denkst das er dich mag

Vielleicht hat er was von dir gehört was ihm überhaupt nicht passt? Das kann gut sein...

Ja das kann sein sein Freund war mal in mich verliebt aber ich nicht in ihn

Einmal Augenkontakt, andermal Ignoranz?

Es gibt einen Jungen an meiner Schule, der ziemlich ''merkwürdig'' ist.

Manchmal schaut er mich an, lächelt dabei, andermale ignoriert er mich, als würde ich nicht da sein.

Wir kennen uns nur voms Sehen und ich finde ihn süß.

...zur Frage

Mobbe ich sie auch?

An alle die schlafen werdem: gute nacht.:) also, ich sehe in den pausen ein mâdchen die gemobbt wird. İch bin fast mit der ganzen schule (:D) befreundet aber sie braucht eine hilfe:(! İch? Soll ich das dem lehrern sagen? Was wenn die das erfahren? Was wenn die mich dann auch mobben? İch bin zwar sozial aber.. Na ja😟

...zur Frage

Wie komme ich in Kontakt mit ihm ohne ihn richtig zu kennen?

Ich mag einen Jungen sehr gerne den ich nur manchmal am Bahnhof sehe. Er guckt mich auch auffällig oft an und meine Freunde sagen er schaut auch oft her wenn ich mit dem rücken zu ihm stehe. Wir haben auch oft längeren Augenkontakt aber ich denke wir sind beide zu schüchtern um was zu sagen... habt ihr tipps wie ich ihn ansprechen kann ohne dass es blöd rüberkommt?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jeden leider Tag in der Schule sehe. Er zeigte mal Interesse, doch ich wollte irgendwie nichts von ihm und habe ihn deshalb ignoriert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin + ignoriert mich jetzt auch und ich habe mich glaube ich verliebt. Ich sehe ihn wie schon erwähnt jeden Tag in der Schule mit seiner Freundin Händchenhaltend. Das macht mich echt traurig und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn vergessen soll. In den Ferien ging das ja noch und als ich dann dachte ihn endlich vergessen zu haben, fing die Schule wieder an und er hat jetzt sein Klassenzimmer neben unseres. Ich sehe ihn in den Pausen, wenn ich zur Schule komme und wenn ich nach Hause laufe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich mit meinen Freunden in den Pausen rede usw, jedoch steht er in den Pausen immer in unserer Nähe und ich muss ihn immer anschauen (auch wenn ich nicht möchte). Es ist also fast unmöglich ihn zu vergessen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Dank für die Antworten.

...zur Frage

Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

Hallo liebe Community,

es gibt da so einen Jungen, ich finde ihn irgendwie total süß! Er geht eine klasse unter mir. Ich sehe ihn eigentlich fast jeden Tag.

Naja z.b in den Pausen, wenn er mich bemerkt guckt er mich sofort an, und das fast immer, er guckt mich so ein bisschen Schüchtern an, glaub ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher.

Ok, ich will ihn zu gerne kennen lernen, aber ich bin einfach mega schüchtern. Gibt es da andere möglichkeiten, außer Facebook, sms.... und was meint ihr wieso er mich so anguckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?