Hahahahahahaha! Ich lach mch gleich tot!!!! :'DDD Ich hoffe du findest das nicht schlimm.

Ich würd einfach mal in die Kisten unterm Bett schauen und den Rest der Sache vergessen. Wenn du nix findest, vielleicht auch noch in die Putzkiste blicken.

...zur Antwort

Ich würd ja mal denken, du hast ein Spinnennest in deiner Wohung, schließlich hat DAS DA eindeutig 8 Beine.

...zur Antwort

Macht einen Kompromiss. Eine kleine Lichterkette und ein paar Kerzen. Aber vorsichtig sein, aber das ist euch bestimmt klar ;D

...zur Antwort

Also die Sache mit der Katze kannst du streichen. Meine macht das Selbe, Tag und Nacht. Das ist einfach der Spieltrieb und starren tun Katzen sowieso.

Die Sache mit dem Glas ist auch Quatsch. Mitten in der Nacht kann man gar nicht genau wissen, wo man was ablegt.

Die Stimmen bildest du dir ein. Es ist unwarscheinlich, dass jemand vor dir steht. Und wenn man einmal richtig in Panik ist, bildet man sich viel ein.

...zur Antwort

Tattoostudios die unter 18 Jahren ohne schriftliche, elterliche Erlaubnis stechen, sind unseriös und unsicher - also gibt es nirgends ein Studio, das dir da weiter helfen kann.

...zur Antwort

Kennst du dich überhaupt mit dem Tier aus? Wie kannst du nur so d*** sein, deiner Katze

a) zu erlauben, überhaupt von deinem Teller zu fressen?

b) ihr auch noch Nudeln mit Hackfleisch und Chillisoße zu geben / zu erlauben?

Bist du irre? Oder frisst du auch das Futter deiner Katze aus ihrem Napf?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.