Meine beste Freundin macht mir auf Einmal alles nach...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und sagen, dass du es schade findest, dass sie nicht mehr richtig sie selbst ist. Sag ihr, dass du sie so magst wie sie immer war, und was du an ihr vermisst. Das ist viel besser als gleich sauer und genervt zu sein.

CherinaLuisa 22.02.2014, 22:23

Das ist eine gute Idee, schließlich mochte & mag ich sie so , wie sie früher war.

0

sie findet dich so toll, dass sie sein will wie du! nimms doch sportlich wie ...sagen wir wie eine große schwester . die 'kleine' ist gerade in einer empfindlichen entwicklungsphase und sucht halt und bestätigung bei ihrem vorbild. und das bist du =)
sei nicht böse. das ist nur eine phase, das vergeht wieder...außerdem ist es sozusagen eine art kompliment...

CherinaLuisa 22.02.2014, 22:24

so hab ich das noch gar nicht gesehen. Das ist ja wirklich ein Kompliment :)

1

Wenn ihr worklich gute freunde seit muss sie wissen das du es nicht bös meinst wenn du deine meinung sagst und muss mit deiner Kritik umgehen

Sag ihr es trotzdem, aber verpack es nett: "Du, wie kommt es eigentlich dass du jetzt auch auf einmal Belieber bist? Hängt das mit mir zusammen?"

Geh mit ihr zusammen Justin besuchen. Bitte ihn dann Euch alles mögliche über sich zu fragen. Da wird sich Deine Freundin als Nicht-Belieber ganz schön blamieren. Bestimmt wird ihr dann irgendwann "zufällig" einfallen, dass sie ja ganz dringend weg muss :) Vielleicht wird sie ja auf diese Weise von ihrem Nachmach-Tick geheilt werden ? Viel Erfolg - wie auch immer :)

CherinaLuisa 23.02.2014, 19:45

wenn das so leicht wäre justin bieber mal anzutreffen :D

1

So ein Verhalten ist bei Kindern sehr beliebt, das legt sich dann mit der Zeit.

Fühl dich einfach geschmeichelt, dass sie so wie du sein will

Ihr sagen, sie soll es lassen, weil es dich nervt. Anders gehts eben nicht

sag doch einfach so :,, ______(name), du bist toll wie du bist. also höre doch auf mich nachzumachen."

Was möchtest Du wissen?