Ich würde endlich das tun, was ich schon immer tun wollte

Die Arbeit, die ich mache ist nicht übel und macht mir überwiegend auch Spaß. Mit genügend Kleingeld im Hintergrund würde ich jedoch lieber was ganz anderes machen.

...zur Antwort

Laß den Nukel weg, gib ihr eine Tasse und setz sie an den Tisch. Das Kind ist sechs Jahre alt und kein Baby mehr.

...zur Antwort

Wenn es in allen euren Schränken muffig riecht, dann kann es sein, dass ihr ein Problem mit Schimmel habt. Die Alternative wäre, das irgendwelche Sachen bei euch im Schrank lagern, die muffig riechen. Dagegen hilft nur, alles aussräumen und rumschnüffeln, was den Geruch verursacht.

...zur Antwort

Schnapp dir jeden Tag einen wildfremden Menschen auf der Straße und quatsch ihn an. Das klingt blöd, ist es aber nicht. Je öfter du dich überwinden kannst mit Fremden ein Gespräch anzufangen, desto leichter wird dir das fallen. Es muss ja nicht auf der Strasse sein - und von den "Hells Angels" solltest du vielleicht auch die Finger lassen. Aber die nette Frau in der Supermarktschlange hinter dir wäre doch bestimmt über ein Schwätzchen erfreut. Alleine bei irgendwelchen Kursen mitzumachen kann dir auch helfen. Wenn man mit Leuten zusammentrifft, die gleiche Interessen haben ergibt sich am ehesten ein zwangloses Gespräch. Dein Selbstbewusstsein wird stärker und die Schüchternheit schwächer werden.

...zur Antwort