Naja ich denke mal das man für viel Geld generell alles kann aber denke an den Tieger: Erst wurde er eingefangen und in irgent einen Käfig gesperrt oder drin geboren.Aber dann kommt er frei in eine Wohnung/Haus wo er sich überall an Ecken und so wehtut und höllisch Angst hat und dann noch ein Mensch ihn die ganze Zeit streichelt.....Wenn du kein Tier Quälen willst Hast du vier Möglichkeiten bei denen du gut und viel Geld/Zeit spendest für den Tiger:

1.Du kaufst dir ein Haus mit einem sehr sehr großem Garten oder Feld mit hohem sicherem Zaun, einem Teich und ein paar Bäumen.

2.Du kaufst ihm bringst ihm perfekt jagen und kämpfen bei und lässt ihn frei.

3.Du lässt sein Gehege vergrößern mit Artgerechter Behandlung, Natur u.s.w.

4.Du lässt ihn in einen Großen, und guten Zoo umsiedeln wo es ihm (falls dies noch nicht der Fall war) gut geht.

...zur Antwort

Man weiß es nicht denn man hat ein paar Stellen (eig. viele) des Meeres noch nicht erforscht.Deswegen haben wir keine Ahnung. Stell dir doch mal vor: Ein Uhrzeittier lebendig.Währe das nicht die Sensation?! Also mach dir keine Sorgen Chuck wenn man so etwas erfahren hätte dann währe das in den Nachrichten ,Radio ,Facebook und, und, und.Verstehst du? Wenn es genaue Sichtungen gäbe die bestätigt werden wüsstest du davon. Aber du kannst ja Meeresbiologe werden. Gib Acht das deine Füße im Meer nicht gefressen werden, Slayer

...zur Antwort

Naja es ist für die meisten erst einmal ziemlich schwer einzusehen das sie süchtig sind und das du es bemerkst ist und auch zugibst ist der erste Schritt . Ich kenne einige die hocken nur vor ihrem Elektro gerät und sehen es nicht ein das etwas falsch ist . Aber jetzt musst deine Grenzen selbst setzen erst nur zwei Stunden wenn du dich daran gewöhnt hast sogar nur noch eine.Naja ich hoffe das hier hat dir ein wenig geholfen ;) LG Slayer PS: Ich bin KEIN Phychotherapeut!

...zur Antwort