Ich werde heute auch auf eine Beerrdigung gehen, die meines Onkels. Selbstverständlich darfst du weinen, wo wären wir denn wenn man bei so einem traurigen Anlass nicht mal mehr seine Gefühle zum Ausdruck bringen darf.

Viel Kraft wünsch ich dir.

...zur Antwort

" Der vermeintlichen Abkürzung K.I.Z. werden von der Band selbst oft unterschiedlichste Bedeutungen zugewiesen. Am häufigsten ist die Bezeichnung Kannibalen in Zivil. Weitere bekannte Namen sind beispielsweise Künstler in Zwangsjacken, Kriegsverbrecher im Zuchthaus oder Kreuzritter in Zentralasien; unter anderem wird in den Liedern Rosenbusch feat. Rhymin Simon und Selbstjustiz von Klosterschüler im Zölibat gesprochen.[18] Auf ihrer MySpace-Seite nennen sie sich zur Zeit Kapitalismus ist Zauberhaft.[19]

K.I.Z.-Rapper Maxim meinte in einer humoristischen Autobiografie, die Buchstaben hätten sich Sprayer ausgedacht, weil sie „so aggressiv klingen". "

  • Wikipedia
...zur Antwort

Keine Sorge du findest schon jemanden der zu dir passt, auch wenn er kleiner ist als du. Und denk nicht, dass Männer nur auf kleinere Frauen stehen. Ich persönlich finde große Frauen durchaus attraktiv.

...zur Antwort

Wenn du Drogen nimmst, dann änderst du dich automatisch, aber nicht auf Grund der Drogen sonder aufgrunddessen, was dich veranlasst Drogen zu nehmen. Sicherlich änderst du dich auch wegen den Drogen, aber der Ursprung liegt einfach wo anders. Ich persönlich glaube nicht, dass Drogen deine Gefühle verändern. Das kennt man doch wenn man mal aus Frust einen zu viel trinkt, da gehts die am nächsten Tag noch beschissener. Vielleicht fängst du an Dinge anders zu sehen oder anders wahrzunehmen (wahrscheinlich sogar), kommt halt imemr drauf an, Drogengebrauch oder Drogenmissbrauch.

Letztlich hat es andere Gründe warum die Liebe zu deinem Partner vielleicht abnimmt oder verschwindet.

...zur Antwort

Die Frage ist halt auch immer welche Erinnerung an einem Gestand hängt. Dinge die dich von vorn herein belasten, oder wie du sagst erdrücken, sollten auch nicht in deiner Zukunft weitervorhanden sein. Ich kenne einige Minimalisten die zufriedener sind als manch andere die ihre komplette Bude voll haben.

Bedenke, alle Dinge die du nicht täglich nutzt und die wichtig für dich sind, sind nur Balast.

...zur Antwort

Hey, solltest du wirklich einen Brief schreiben, dann sag ihr dass es dir schwer fällt die richtigen Worte für diese schwierige Situation zu finden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Worte sowas nicht richten können. Manchmal braucht nur jemanden der einen in den Arm nimmt und zuhört.

Mach ihr irgendwie klar, dass sie stets bei dir Verständnis finden kann, dass du ohne großartig Ratschläge zu erteilen, für sie da bist. Ihr zuhörst und sie nicht alleine lässt. Damit ist schon mal viel geholfen.

Viel Glück für euch LG

...zur Antwort

Vielleicht im Schachclub, wobei da sicherlich auch ein Klischee ist.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, jeder der hier jetz schreibt: "aufs Aussehen kommts sowieso nicht an" lügt. Natürlich ist der Charakter eines Menschen wohl der Grundbaustein für eine Beziehung, das bedeutet jedoch nicht, dass das Aussehen dadurch außen vor gelassen wird.

Wahrscheinlich willst du ihn damit auch nicht belasten, weil du angst hast ihn dadurch zu verletzen. Aber ich bin mir sicher, wenn er wirklich so ein toller Typ ist, wird er dich schon irgendwie verstehen, solange du die richtigen Worte dafür findest. Mhm manchmal ist es schwierig dagegen etwas zu unternehmen. Aber es liegt nun an dir ob du darüber stehen kannst oder nicht.

Solltest du ihn wirklich so sehr lieben, dann können euch auch keine oberflächlichen, destruktiven Kommentare auseinander bringen, der Vorteil ist vielleicht sogar, dass diese Liebe nicht künstlich ist und vom Aussehen manipuliert ist.

LG

...zur Antwort

Ich denke, es kommt darauf an wie man für sich Religion oder Gott interpretiert. Ich für meinen Teil bin gläubig. An was ich glaube? Keine Ahnung, ich weiß nur es gibt bestimmt Moment in denen ich einfach meine Augen schließe und etwas fühle, dass ich nicht in Worte fassen kann.

Wenn du nicht an Gott glaubst ist das okay, dann glaub an dich selbst!

...zur Antwort

Bestimmt, aber den kann nicht einfach so einheitlich bestimmen. Wenn du älter wirst denkst du an die Ereignisse und die ganzen Jahre zurück und ich bin mir sich ein Jahr sticht heraus. Das könnte dein Höhepunkt sein. Meine "pubertärer Höhepunkt" war mit 16.

...zur Antwort

Du hättest so gut wie keine Rechte und das würde dir gefallen? wenn du wüsstest wie viel Wert ein Frauleben damals hatte, dann glaub ich bist du froh in diesem Zeitalter zu leben.

...zur Antwort

Ich hab mich mal mit einem Alkoholsüchtigen unterhalten, der mir sagte : Mein Herz ist nie besoffen auch wenn die Beine torkeln. Unabhängig von dieser Aussage, bin ich der festen Überzeugung das auch Alkoholiker lieben und Gefühle haben. Warum auch nicht? Jeder Mensch hat Gefühle, ob mit oder ohne Drogen

...zur Antwort

Dein Schnitt ist nicht schlecht, aber wie du schon sagest muss du den noch unglaublich nach oben treiben.

Ich denke wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch. Allerdings solltest du dir schon im Klarem sein, dass es nicht jeder schafft der sich das vornimmt. Deswegen solltest du auch über Alternativen nachdenken.

Das du diesen Beruf ausüben willst, aber keine Spritzen sehen kannst macht mich schon etwas stuzig. Ich glaub jetzt zwar, das diese Aufgaben hauptsächlich Krankenschwestern erledigen (zumindest im Krankenhaus), jedoch wirst du immer wieder damit konfrontiert sein. D.h. entweder du kriegst deine Angst in den Griff - es gibt einige Techniken wie man dagegen vorgehen kann- oder du schlägst einen anderen Weg ein. Denn ich glaube nicht das du mit ständiger Angst glücklich wirst.

Als Ingenieur kann man auch viel Geld verdienen, doch was nutzt das ganze Geld wenn man mit dem was man macht nicht zufrieden ist. Und genau das ist der Punkt der dich wirklich, wirklich dazu verleiten soll darüber ernsthaft nachzudenken. Denn Spritzen sind noch das harmloseste was du als Arzt alles erlebst. Sei dir sicher was du wirklich willst.

Eins darfst du nie vergessen, man kann alles erreichen ;) :) LG und viel Glück auf deinem Weg.

...zur Antwort

Wenn ich ne Katze wär, würd ich auch dahin machen wo's am gemütlichstens ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.