Hallo,

Ja, dass wird sich mit der Zeit bessern vollständig wird es aber wahrscheinlich erst mit dem herausnehmen der Spange  verschwinden. Mach die aber keinen Kopf nach ein paar Wochen hört man fast keinen unterschied mehr. 

Ps. hatte auch mal so ne Gaumen klammer  ;(

LG Jan

...zur Antwort

Guten Abend,

Normaler weiße hat man links an der Toolbar von Blender einen Batten wo 

Duplicate oder object Dubliziren draufsteht damit kanst du objectee kopieren, du musst sie allerdings noch verschieben und rotieren.

LG und viel Spaß noch mit dem modellieren :D

...zur Antwort

Ich würde ihn an deiner stelle einfach so anschreiben es passiert schon nichts schlimmes :D Und auf dringlich wirkt es auch nicht ;D

...zur Antwort

Das bedeutet, dass der Prozessor  übertaktet 3.2 GHz hat bei einem Laptop würde ich aller diengs nicht übertakten wie viele Kerne hat der Prozessor denn ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.