Hier wird’s ganz gut erklärt, vielleicht kennste das Video auch schon: https://youtu.be/WdjnR0Ba53Q

Und das mit dem hinlegen gehört dazu, ich musste mich am Anfang auch erstmal stark dran gewöhnen aber irgendwann ist es normal, glaub mir! Nur nicht aufgeben und dran bleiben !:) viel Glück

...zur Antwort

Sowas ist lächerlich ich würde sie drauf ansprechen, dann weißt du auch warum die lachen

...zur Antwort

Wenn dir Kindergarten Spaß gemacht hat, aber nicht genug für einen Beruf dann probier’s doch mal als Lehrerin an einer Grundschule :)
Da ist es nicht so stressig aber da sind auch Kinder und ich kann mir vorstellen dass es eine Menge Spaß macht. ^^

...zur Antwort

Er muss dich lieben wie du bist, sag ihm das. Und das mit dem Partnertausch ist total unnötig man soll mit dem zufrieden sein was man hat, meiner Meinung nach. Wenn er das nicht akzeptiert und „Abwechslung“ braucht oder du dich verändern sollst würde ich mich trennen und auf jemanden warten der einen so nimmt wie man ist :)

...zur Antwort

Ein Prank, dass man sich ritzt ist richtig asozial ! Leute mit ernsthaften Problemen und Depressionen, die vielleicht sogar Vorhaben selbstmord zu begehen Ritzen sich d.h. Du hast dich indirekt über so welche Menschen lustig gemacht und das ist echt unter aller Sau !

Aber jetzt zu deiner Frage: sowas bleibt nicht, das sind nur „Rötungen“. Gehen bald wieder weg

...zur Antwort

Letzte Lösung wäre rausschmeißen. Er ist doch schon 19, wird doch langsam Zeit für eine eigene Wohnung

...zur Antwort

Sie ist meiner Meinung nach einem echtem Menschen sehr ähnlich. Sie kann mit Menschen reden, die Mimik und Gestik verändern und und und.. Das muss man erstmal hinkriegen!

Aber was ich gruselig an ihr finde ist, dass sie in einer TV Show mal meinte, dass sie die komplette Menschheit auslöschen wird & dass es eines Tages nur noch Roboter gibt 😧

...zur Antwort

Frag erstmal nach ob es okay ist, dann kannst du es machen
So musst du nur sagen, dass du es erlaubt bekommen hast falls dich wer anspricht ^^

...zur Antwort