Also, wenn du dich dafür entscheidest wach zu bleiben, würde ich dir eine kalte Dusche empfehlen denn die macht wach und  bringt den Kreislauf auf trab. 

Wenn du dich dafür entscheidest weiter zu schlafen,trink doch eine heiße Milch mit Honig oder sowas ähnliches. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen Skapi123

...zur Antwort

Also, nartürlich sollte man nicht einfach mit der Gerte drauf los schlagen. Evtl. hatte dieses Pferd ja einen unangehneme Vergangenheit. Wenn es aber permanent nicht laufen will, würde ich vielleicht mal mit einem Tierartzt sprechen. Aber am wichtigsten ist es Vertrauen aufzubauen. Wenn das Pferd eine Bezugsperson hat und es weiß das diese ihm nichts tut, kann diese Person das laufen ersteinmal mit dem Pferd trainieren. Ich hoffe die Antwort war hilfreich. LG Skapi123 <3

...zur Antwort

Ja das kann tödlich sein. Wende dich am besten an den Reitstall und mache ihn auf dir gefahren aufmerksam !!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.