Hey Ho, solltest du noch einmal Laminat verlegen wollen, so kann ich http://www.heimwerkmagazin.de/2012/08/17/wie-verlege-ich-laminat/ empfehlen.

...zur Antwort

Hi, ich hoffe, du warst bei deiner Suche nach dem Bauernhaus schon ein wenig fündig - ich komme vom Lande und bin mit diesen sozusagen "groß geworden". Ein Bauernhaus hat immer etwas von einem "robusten Leben" und purer Romantik. Insbesondere die Einrichtung solltest du aber beachten. Hatte mich letztens ein wenig nach einer Wohnzimmereinrichtung umgeschaut - und bin durch den Artikel http://www.einrichtungswelten.net/2012/08/23/moderne-wohnzimmer-im-bauernhaus/ auf die interessante Variante gekommen, modernes mit traditionellem zu verbinden. Ist ne gute Idee. Dir noch viel Erfolg.

...zur Antwort

Hi, Liquid-Life ist da ein recht guter Anssprechpartner: Cube. Ich denke, einmal dort anrufen ist ne Maßnahme. Ich habe dort das Acid gekauft. Beratung war top!

...zur Antwort

1art1.de - Dort kannst du eine Menge an Filmplakaten und Filmpostern kaufen. Exakt kannste auf dem Deeplink: http://www.1art1.de/poster-kunstdrucke/film-tv.html die Filmposter und -plakate finden. 

...zur Antwort

hallo. in der regel sind waschlappen ja gerad efür die hygiene da ;-) aber du hast mit deinen befürchtungen recht. waschlappen können, je nach dem wie lange sie liegen, tatsächlich hort für bakterien sein. das liegt an dem oftmals feucht warmen milieu, das der lappen bietet. es empfhielt sich also immer, den lappen nach dem benutzen sehr gut auszuspülen, zunächst heiß und danach kalt. nach mehrmaligem nutzen sollte man dann diesen auf jeden fall kochwäsche waschen. grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.