Hi, Ich habe auch einen Os tibiale Externum am rechten Fuß. Ich habe immer starke Schmerzen und werde in 5 Monaten operiert, bis dahin darf ich nicht meinem Hobby nachgehen. Ich werde für 4 Tage im  Krankenhaus bleiben. Danach kriege ich einen Unterschenkel-Gips und werde für 6 Wochen auf Krücken laufen. Die Schmerzen entstehen bei mir aber durch einen Hohlraum zwischen dem extra Knochen und einen anderen Knochen. Bei Bewegung reiben Diese an einander und gegen eine wichtige Sehne. Deswegen wird bei mir ein Stückchen vom Knochen an der Seite abgeschnitten die an der Sehne liegt und in den Hohlraum eingesetzt, damit die Knochen wieder zusammenwachsen muss ich einen Gips tragen. Außerdem hat sich in meinem Fuß schon Wasser gebildet, mein Fuß ist also drauf und dran sich zu entzünden. Viel Glück! LG Sisterlove

...zur Antwort

Räum zu erst dein Bett auf und es schadet nicht das Bett auch zu machen, den dann sieht dein Zimmer viel auf geräumter aus du kannst auch einfach mit dem Möbelstück beginnen das am meisten Platz wegnimmt.

LG Sisterlove100

...zur Antwort

Wenn du möchtest das sie die damit aufhört musst du es ihm erzählen, er kann dir dabei helfen das es Stopt! Es ist ja eigentlich verboten Kinder zu schlagen.

...zur Antwort