Hey mir geht es genauso wie du... Hab auch Panikstörung Depressionen und Depaersonalitazion... Nehm auch antidepressiva Citalopram aber nur 20 mg. Bei mir ist es auch so immer wenn die Sonne rauskommt so wie heute haut es mich voll aus der Bahn,aber ich denke es könnte daran liegen,das unsere Spysche eh schon Angeknackst ist und da die ganze eh nur schlechtes Wetter und Wolken waren müssen wir uns glaub ich erst mal drann gewöhnen wieder ,weil uns das einfach überfordert doo dumm wie es auch ist.. Einfach mit absicht raus gehen geb die so 3 std Zeit und du wirst sehen es geht dir besser auch wenn ich genau weiß wie schwer es ist... Liebe Grüße SiSI

...zur Antwort

Er soll Sie einfach mal küssen vill fühlt er dabei ja was das er sich doch eine Beziehung vorstellen könnte=) Wer nichts riskiert,der nicht gewinnt. Ich glaube der Spruch passt hier ganz gut=) Liebe Grüsse Sisi

...zur Antwort

Ich finde dass gar nicht so ungewöhnlich in deinem Alter. Und es is ganz gut dass deine Sis ein Kind bekommt dann lehrnst du damit umzugehen und das Babys und Kinder Gar nicht so schlimm sind. Du warst ja auch mal eins...

...zur Antwort

mit 18 ist er ganz alleine für sich verantwortlich er ist jetzt genauso erwachsen laut Gesetz wie sie. Sie müssen dafür nicht aufkommen das genz allein sein Verschulden und sein Misst was er macht und seine Verantwortung! Vill ist es mal ganz gut ihn auf die Schnauze fallen zu lassen so lehrnt er daraus.

...zur Antwort

ja dann solltest du es einfach lassen oder wie jamand schon schrieb nur die Augen betohnen

...zur Antwort