Sieht doch gut aus. Wahrscheinlich hattest du bis jetzt immer eine andere Frisur und jetzt findest du den Unterscheid nur nicht gut :)

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem auch einmal. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann such doch mal auf folgender Seite:

http://www.xn--rasenmher-tests-5kb.de/

Da werden Rasenmäher getestet und bewertet, und auch die verschiedenen Modelle (z.B. Kabel oder Benzin).

Viele Grüße

...zur Antwort

Das ist ein Gedicht von Dylan Thomas.

Im Film Interstellar heißt es folgendermaßen:

Geh nicht gelassen in die gute Nacht.

Brenne. Rase. Wenn die Dämmerung lauert.

Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht!

Das Originalt heißt Do not go gentle into that good night

"Do not go gentle into that good night,

Old age should burn and rave at close of day;

Rage, rage against the dying of the light."

Im Film wurde es ein bisschen geändert, normalerweise wird es so übersetzt:

Geh nicht gelassen in die gute Nacht,

Brenn, Alter, rase, wenn die Dämmerung lauert;

Im Sterbelicht sei doppelt zornentfacht.

MfG

...zur Antwort

Viele sind vom Arbeitsleben gestresst und müssen halt Frust abbauen. In guten Fällen spielt man Spiele oder macht Kampfsport oder ähnliches. In schlechten Fällen wird dieser Stress (oder auch Wut) an Menschen ausgelassen.

Es gibt bestimmt auch Menschen, die Gewalt anziehend finden (also sexuell). Die wollen dann immer mehr, weil sie süchtig danach werden.

...zur Antwort

Hallo Jojo,

Ich beantworte dir mir mal die ersten drei Fragen.

zu 1: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Kriminalromane schreibst. Viele Adjektive sind gut, übertreibe es aber nicht. Ausführlich beschreiben musst du nicht, es ist wichtig auf Details zu achten und nicht zu kompliziert zu werden.

zu 2: Ein Happy End erwartet man halt immer. Aber es muss nicht unbedingt eins geben, auch wenn es schön ist. Es sollte gut geschrieben sein und irgendwie auch Sinn machen. Beispielsweise könnte es schon im Laufe des Romans Andeutungen geben, dass es Böse enden wird.

zu 3: Wenn man betrunken ist fühlt man sich unglaublich toll. Man denkt man kann alles schaffen und man ist der Beste der Welt in allen Sachen^^ Bis man dann am nächsten Tag alles vergessen hat und die Freunde die peinlichen Dinge erzählen die man angestellt hat. Und natürlich den heftigen Kater nicht vergessen :D

MfG

...zur Antwort

In den meisten Fällen geht der Monitor nur in den Standby Modus. Du müsstest ihn manuell ausschalten, wenn du wirklich willst, dass er aus ist.

Sobald du den PC wieder an machst und der Monitor vorher im Standby Modus war, dann geht er auch wieder an. Wenn du ihn aber manuell ausgeschaltet hast, dann musst du ihn auch wieder manuell anschalten.

...zur Antwort

Ein bisschen Make-up sollte die Stelle ein bisschen überdecken.

Beim nächsten Mal versuch dich da normal zu rasieren.

...zur Antwort