Soviel Dummheit auf einem Haufen ist echt der Wahnsinn.

Das Thema muss nochmal Aufgewühlt werden Sorry.

Du Darfst Laut Gesetzesänderung von Keine Ahnung wann, Kann seit 2010 sein oder sogar schon 2009,

Nur noch mit 25 Jahren aus dem Elternhaus Entfliehen.

Ausnahmen fallen an Wenn die Eltern für die Wohnung aufkommen Oder Sie dich Rausschmeissen wie in meinem Fall ;) Natürlich auch Kindesmisshandlung, aber bitte heutzutage ist für die Balgen ne Backpfeife schon misshandlung..

Das Jugendamt Trägt nicht Alleine die Verantwortung sondern auch das Arbeitsamt wenn du von diesen Abhängig sein wirst. Daher das Gesetz / Mit 25 Darf man Offiziell ohne Probleme Ausziehen. Da viele deppen der Meinung waren mit 18 Ausziehen zu müssen und dann von Vater Staat lebten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.